Beiträge von RiKa210589

    Heute habe ich mir endlich meinen C-HR Hybrid „bestellt“! :thumbsup:
    Er ist weiß, Style Selection, LED-Paket und Vollleder.
    Ein bisschen über 7000km schon gefahren worden und EZ 07/2017.


    Ca in einer Woche wird er in Erlangen fahren :D
    Gibts hier ein paar aus dem Erlangerkreis? Würde mich Mega freuen, wenn man sich mal auf der Straße sieht. 8)


    Lg Ricarda

    So jetzt ist der Alptraum vorbei und der Aquarium-Schimmel-Golf weg


    Mein AH des Vertrauens hat mich auch grad angerufen und ich kann im Falle auch in ihre Werkstatt, aber wenn das so ist wie bei meinen Bekannten, bin ich eh kaum in der WS. Nur für Service


    Morgen gehts los! Vorbesprechung und dann vllt schon Bestellung ich freu mich so riesig!!!

    Nera: evtl wird es auch eine Tageszulassung. Aber mir wurde gesagt dass er auch neu bestellt werden kann


    Das mit der bestimmten Ausbildung ist mir bewusst. Aber über kurz oder lang wird es den Schein bestimmt in jeder Werkstatt geben.


    Zu den EU-Fahrzeugen: es soll schon eine Deutsche Ausführung werden. Nicht dass man hinten die Fenster kurbeln muss oder so...

    Das mit der Wartung muss ich auf jeden Fall nochmal mit meiner Werkstatt abklären. Dadurch dass es ja immer mehr Hybriden und E-Fahrzeuge gibt, werden ja die Werkstätten nachholen um auch an diesen Fahrzeugen Hand anzulegen. Ich hab mich sofort in den CH-R verliebt und wenn ich schon so von meinem damaligen Traumauto enttäuscht wurde, kann ich mir nicht mehr vorstellen bei einem anderen Händler zu kaufen... den Stress geb ich mir nicht noch einmal :cursing: Mein Händler ist frei und kann somit alles besorgen, was ich möchte... da hoffe ich, dass ich auch Werstattmäßig bei Ihnen bleiben kann :huh: ich bin mal gespannt, wie das wird ?(


    Die Lederausstattung werde ich auch auf jeden Fall nehmen, da als Hundehalterin es echt am praktischsten ist :thumbsup:

    Hallo meine Lieben,
    Ich bin schon länger stille Mitleserin und nach langem Kampf wird am Mittwoch mein Kaufvertrag bei VW rückgängig gemacht :thumbsup: ! Dann geht es gleich zum Händler meines Vertrauens und ich werde mir meinen CH-R Hybrid bestellen!!! Allerdings ist es kein Toyotahändler und nun kommen meinen Fragen ?( :


    1. hat schon jemand Erfahrung mit Hybriden, die er auch in eine nicht-Toyota Werkstatt bringt? Hybridsystem an sich ist ja logisch, dass die Wartung nur über Toyota geht, aber wie schaut es aus mit dem Rest? Ölwechsel, Bremsen, Benzinmotor... das könnte ich doch über meine Werkstatt des Vertrauens machen lassen oder?!? :huh:


    2. welche Ausstattungen habt ihr denn so? Was würdet ihr nie wieder missen?


    Die Ausstattung vom Lounge ist top. Das abgesetzte Dach vom Style Select finde ich aber total schön...


    Habt ihr da Erfahrungen bzw Empfehlungen?


    Vielen Lieben Dank schon einmal für eure Tipps! ^^