Beiträge von RiKa210589

    ah danke :D Auf Mode hatte ich auch schon gedrückt (nur kurz) dann war es zumindest stumm wenn ich die Quelle gewechselt hab :thumbsup: Probier ich gleich mal aus lange zu drücken :thumbup:

    Mal ne doofe Frage... ich finde iwie keine „Lautlos“ Taste... bis jetzt halte ich die Tontaste solange gedrückt, bis die Musi aus bzw ganz leise ist X/ Hab ich da was in der Anleitung überlesen ?(

    @aggi ja wenn ich viel verbrenner gefahren bin, aber bin überwiegend elektrisch gefahren... wundert mich immer die Aussage der „Neider“ dass er ja net mal 2 km rein elektrisch schafft und unter 50kmh... im Tempomat fahr ich auch teilweise 70kmh mir streckenweise nur Elektro... oder meine Anzeige ist falsch ?( Aber wie ich schon gesagt hab, ich beobachte und poste dann Beweisfoto ;)

    @Rocher doch... hab’s sogar 2mal klicken lassen, das der Betrag einigermaßen rund wird! Laut meiner Anzeige während der Fahrt war ich auch überwiegend rein elektrisch unterwegs! Hab ja den Beleg ^^
    Bin bis jetzt echt Mega zufrieden! Kann so weiter gehen! :D

    Hab mein Autochen jetzt seit Mittwoch und muss sagen der Verbrauch in der Stadt ist ja mal mega günstig! Bin die ersten 5 Tage jetzt 70% Stadt und 30% AB gefahren... alles aber im Sportmodus!!! :thumbsup: nach insgesamt 370km hab ich etzt mal spaßeshalber getankt und muss sagen es war mir echt peinlich 10,50€ zuzahlen bei 1,37€/L :rolleyes:

    Ich hab mir jetzt erstmal Ganzjahresreifen von Pirelli zugelegt. Warte noch etwas auf den zubehörmarkt :whistling: und was soll ich sagen ca 850€ auf die 18“! Kann nicht meckern... bei Alus mit Winterreifen wäre ich bei ca 1800€ gewesen :thumbdown: Da warte ich doch bei dem Preis, bis mir die Alus dann richtig gut gefallen! Am Samstag ind Fichtelgebirge gefahren und -oh Schreck- es hat geschneit... trotzallem super durch gekommen und Verbrauch und Lautstärke kann man auch nicht dran meckern! Vorerst eine gute Entscheidung! :thumbsup:


    PS: ich liebe mein Grinseauto <3