Beiträge von Nera

Meine Meinung differiert da etwas, kann ich dir auch begründen.

Zum einen ist es nicht so, dass es gar nichts an "Werbegeschenke" gibt. Bisher wurden an jedem Collection-Tag bspw kostenlos Bücher von Toyota ausgegeben....die Bücher kosten pro Stück ca. 40€.

Zum anderen ist es ja so, dass man normalerweise bei jedem Museum Eintritt bezahlt. Das hat sich Toyota auf die Fahne geschrieben nicht zu tun, und die Collection jedem zur Verfügung zu stellen.
    Wenn das anders wäre könnte man sich vielleicht auch über das eine oder andere Gimmick mehr unterhalten.

Ein anderer Punkt ist, und der hat bei mir als Toyota-Enthusiast den größten Stellenwert: ich bin froh, dass diese Collection überhaupt existiert und Toyota die Kohle in die Hand genommen und den Willen gehabt hat der Öffentlichkeit diese (zum Teil) Raritäten zugänglich zu machen.
    Zudem ist die Collection zu einem Treffpunkt geworden um die Fan-Gemeinde zu versammeln und eine Plattform zu haben wo man sich treffen und austauschen kann.

Ich persönlich hab auch gerne mal einen Kugelschreiber oder anderes Gimmick, aber das ist "nice to have" aber nicht kriegsentscheidend.

Interessant, das auch der C-HR Club kommt.
    Wer von uns ist den in den Club drin? Oder meinen die unserer schönes Forum?

Ich gehe davon aus, dass wir damit gemeint sind. Alexander Wohlfahrt hatte vor ein paar Tagen nochmals bei mir angefragt ob wir jetzt tatsächlich kommen.
    Daher denke ich die Nachfrage hatte mit dem Artikel zu tun, damit nichts falsches veröffentlich wird.

Bitte vergesst nicht eure Poloshirts. :D

Darf ich auch ein normales Shirt anziehen? :D

@all: bitte noch melden wenn wer mit möchte zum anschließenden Mampf-Treffen. Ich muss 2 Tage vorher nochmals dort die definitiven Zahlen durchgeben.

Wir Treffen uns an der Collection. Wir werden versuchen Parkplätze frei zu halten. Ich hoffe es klappt. Also einfach nach einer Menge C-HR Ausschau halten.

Die Collection fängt um 10 an, ich werde versuchen gegen 9.30 Uhr spätestens da zu sein.

Bis 14 Uhr haben wir dann Zeit für nette Gespräche, Besichtigung der Collection etc....Vielleicht gibt es auch Vorträge.

Dann fahren wir irgendwann los Richtung Essen, wer möchte gern im Konvoi, sofern möglich.
    Ab 15.00 bis 18.00 Uhr haben wir in der L'Osteria unsere Reservierung.

Das Ding kommt nie im Leben mit solchen Rädern daher. Das wäre ja kontraproduktiv sich solche Gewichte an ein E-Auto zu packen.

Das Design an sich würde mir schon zusagen. Muss man mal Daten und Fakten abwarten.

Das die Werkstattbesuche digital erfasst werden ist mir geläufig. Allerdings ist das soweit ich weiß nur den FTHs einsehbar.
    Parallel wird immernoch das Serviceheft geführt. So ist es zumindest bei uns.