Beiträge von Nera
-
-
@Hacke ist mal "Was anderes" und sieht in natura tatsächlich ganz gut aus. Meins wäre es trotzdem nicht.
Wo ich den bei meinem Händler gesichtet hab war mein erster Gedanke: der müsste ein weißes Dach haben, dann könnte man ihn Schlumpf taufen -
Und nicht zu sagen, dass es eine Bedienungsanleitung gibt
Dann Braucht man kein Forum
Oder wollt ihr nur Leuten zum Geburtstag gratulieren und ein Willkommensgruß schicken für neu angemeldete CH-R FahrerKurzes Offtopic
:
In der Sache magst du zum Teil recht haben. Aber, alles was hier an "Wissen" kundgetan wird hat sich mal irgendeiner angeeignet, egal auf welchem Weg. Das ist zum Großteil eine sehr zeitintensive Angelegenheit. Manchmal muss man auch "Learning by doing" betreiben, das kann dann noch zusätzlich Lehrgeld kosten.Und dann gibt es die anderen, die sich nicht mal ansatzweise die Mühe machen mal etwas nachzulesen oder nicht einmal hier im Forum die Suchfunktion benutzen. Wenn dann zum 150.000sten mal dasselbe gefragt wird ist für mich nachvollziehbar das Hinweise kommen a la "das steht in der BA" oder "benutz die SuFu".
Und ja, wir wollen zum Geburtstag gratulieren und auch mit den beinah C-HR Besitzern mitfiebern und ihnen die Wartezeit verkürzen.
Das ist Netiquette und freundliches miteinander und das macht auch ein Forum aus
Offtopic off -
Ja...unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit
Willkommen im Forum! -
@trude das mit dem Blau ist eine reine antipathie meinerseits.
Jeder wie er mag -
und das ist nix für meinen inneren Monk!)
made my day
-
Immer wieder goldig wie wir [Wahlvolk, Kunde] für unterbelichtet gehalten werden.
naja in dem Zusammenhang würde ich jetzt mal behaupten, dass man sich da nicht informiert hat.
@Hacke wenn das Kriterien gemäß WLTP waren sicherlich....glaub ich aber nicht
-
Mein Verkäufer hat mir erzählt, dass es sogar Kunden gibt die der Meinung sind, ein nach WLTP zugelassener C-HR ist was Besseres als einer nach NEFZ
-
Es gibt für den C-HR-Innenraum ne neue Farbe für unsere Damen
Bitte keine Verallgemeinerungen....Farben welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen (und auch anderem) für mich gar nicht gehen sind blau und pink
-
Wenn du auf N stellst müsste das doch gehen, oder?