Beiträge von Nera

    Wer ist denn mit seinem tiefergelegten, silbernen C-HR dieses Wochenende am Lausitzring beim Reisbrennen? Nummernschild hab ich leider nicht gesehen, da ich seitlich dran vorbei gefahren bin.

    @V188002 Volker, hab dir schon auf deine PN geantwortet. Hab erst den Thread von Berlin verknüpft und dann den doppelten Text gelöscht. Da war nix von dir ;( ....Vielleicht hat es sich überschnitten?
    Wenn da ein post von dir existiert hätte wärst du jetzt als Threadersteller nachgerückt :D

    @Berlin ich hab deinen eigenen Thread zum Thema gelöscht, da deine Anfrage hier schon richtig ist ;) . Und bei 2 Threads zum gleichen Thema wird das Ganze schnell unübersichtlich.


    Was mir schon aufgefallen ist, dass es evtl. mit dem Abstand zum nebenan fahrenden Fahrzeug zusammenhängt. Aber getestet habe ich es noch nicht.
    Ich habe das aber auch beobachtet, dass der Warner nicht immer reagiert obwohl ein Auto neben einem ist.

    2017 bis Mitte 2019 mit der Geräuschkulisse wie ein startender Jet.


    Ab 07 2019, nach der Wartung definitiv mit weniger Gejaule.

    Bei unserem ist es genau andersrum.....zuerst war er recht leise, in letzter Zeit ist die Geräuschkulisse so laut, dass man das eigentlich nicht machen mag. Das tut schon fast "weh" :/

    Wer hat denn jetzt die Hoheit im Kölner Raum? Früher war es Yvel. Wenn ich Google bemühe kommt Levy, Karst und im Bonner Raum 3H Automobile


    Ich kenn das Dilemma mit den Werkstätten.....70Km eine Strecke waren da manchmal keine Seltenheit. Aber im Sinne des Erfinders ist das natürlich keinesfalls.