schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt.
Angeblich gab es neulich einen Diebstahl obwohl der Schlüssel ausgeschaltet war.
Vielleicht wurde das Signal vorher schon abgegriffen und gespeichert.
schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt.
Angeblich gab es neulich einen Diebstahl obwohl der Schlüssel ausgeschaltet war.
Vielleicht wurde das Signal vorher schon abgegriffen und gespeichert.
Ich hab deinen Thread in den Biete-Bereich verschoben.
Gib bitte noch deine Preisvorstellung an und paar Information wie Standort etc.
Verallgemeinern kann man das nicht, dass alle 2016/2017er Fahrzeuge fehlerbehaftet sind
Wollte ich nur mal so einwerfen.....(dreimal-auf-Holz-geklopft)
Heute....ach ne, gestern, hat ein blauer C-HR auf dem Tagesbesucher-Parkplatz am Lausitzring gestanden. Wer war's?
Entweder fährst du hin und sagst denen sie sollen die Ankerbleche ankucken und richten oder du machst es selber. Das ist kein großes Ding.
Wer ist denn mit seinem tiefergelegten, silbernen C-HR dieses Wochenende am Lausitzring beim Reisbrennen? Nummernschild hab ich leider nicht gesehen, da ich seitlich dran vorbei gefahren bin.
Ich hab den ausführlichen Thread mal auf "Uhr" statt "Uhrzeit" geändert. Vielleicht ist dann die Erfolgsrate beim Suchen höher
Werde die beiden Threads dann auch zusammenführen
Produktionsdatum 2016 und hat jetzt irgendwas um die 28k auf der Uhr @awonder13
@V188002 Volker, hab dir schon auf deine PN geantwortet. Hab erst den Thread von Berlin verknüpft und dann den doppelten Text gelöscht. Da war nix von dir ....Vielleicht hat es sich überschnitten?
Wenn da ein post von dir existiert hätte wärst du jetzt als Threadersteller nachgerückt
@Berlin ich hab deinen eigenen Thread zum Thema gelöscht, da deine Anfrage hier schon richtig ist . Und bei 2 Threads zum gleichen Thema wird das Ganze schnell unübersichtlich.
Was mir schon aufgefallen ist, dass es evtl. mit dem Abstand zum nebenan fahrenden Fahrzeug zusammenhängt. Aber getestet habe ich es noch nicht.
Ich habe das aber auch beobachtet, dass der Warner nicht immer reagiert obwohl ein Auto neben einem ist.