Da wirst du vermutlich recht behalten. Wir sind Stand jetzt schon bei 1997 ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Irgendwas zwischen 12 und 13 Kilo hatte ich mir schon gedacht, danke für die Info
Die Abnahmen nach 19 haben immer unter 50€ gekostet. Aber gut, hilft ja nix

-
Den Bericht über das Facelift hab ich vorhin in der C-HR Facebook-Gruppe gesehen. Scheint in Holland aufgenommen worden zu sein.
Die Farbe sieht dem Inferno Orange ähnlich.
Möglicherweise wird Toyota mutiger was Farben anbelangt. -
Klar steigt der Sprit-Verbrauch wenn du dir 19" drauf packst
. Sind bestimmt auch keine Leichtgewichte?Ich war glaub schon lang nicht mehr beim TÜV um was eintragen zu lassen, 60€ für eine normale Eintragung sind heftig.
Musst du die Zulassungsbescheinigung ändern lassen oder nur die Abnahme vom TÜV mitführen? -
@pctelco vermutlich bist du da auf einen Button gekommen der den Text hochstellt (x hoch 2)
Ich hab es editiert und daher deine "Frage" aus dem post gelöscht -
@Kobold57 was sind fremdblaue Streifen?
-
Also Ich hab nix gegen etwas "Alleinstellungsmerkmal" wenn unser C-HR nicht mehr so viel Absatz bringt

Ich denke beim Yaris ist es der Kosten-Nutzen Faktor.
Bei den Kleinwagen ist der Kostenfaktor da entscheidend. -
schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt.
Angeblich gab es neulich einen Diebstahl obwohl der Schlüssel ausgeschaltet war.
Vielleicht wurde das Signal vorher schon abgegriffen und gespeichert. -
Ich hab deinen Thread in den Biete-Bereich verschoben.
Gib bitte noch deine Preisvorstellung an und paar Information wie Standort etc. -
Verallgemeinern kann man das nicht, dass alle 2016/2017er Fahrzeuge fehlerbehaftet sind

Wollte ich nur mal so einwerfen.....(dreimal-auf-Holz-geklopft)