@pctelco vermutlich bist du da auf einen Button gekommen der den Text hochstellt (x hoch 2)
Ich hab es editiert und daher deine "Frage" aus dem post gelöscht
Beiträge von Nera
-
-
@Kobold57 was sind fremdblaue Streifen?
-
Also Ich hab nix gegen etwas "Alleinstellungsmerkmal" wenn unser C-HR nicht mehr so viel Absatz bringt

Ich denke beim Yaris ist es der Kosten-Nutzen Faktor.
Bei den Kleinwagen ist der Kostenfaktor da entscheidend. -
schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt.
Angeblich gab es neulich einen Diebstahl obwohl der Schlüssel ausgeschaltet war.
Vielleicht wurde das Signal vorher schon abgegriffen und gespeichert. -
Ich hab deinen Thread in den Biete-Bereich verschoben.
Gib bitte noch deine Preisvorstellung an und paar Information wie Standort etc. -
Verallgemeinern kann man das nicht, dass alle 2016/2017er Fahrzeuge fehlerbehaftet sind

Wollte ich nur mal so einwerfen.....(dreimal-auf-Holz-geklopft) -
Heute....ach ne, gestern, hat ein blauer C-HR auf dem Tagesbesucher-Parkplatz am Lausitzring gestanden. Wer war's?
-
Entweder fährst du hin und sagst denen sie sollen die Ankerbleche ankucken und richten oder du machst es selber. Das ist kein großes Ding.
-
Wer ist denn mit seinem tiefergelegten, silbernen C-HR dieses Wochenende am Lausitzring beim Reisbrennen? Nummernschild hab ich leider nicht gesehen, da ich seitlich dran vorbei gefahren bin.
-
Ich hab den ausführlichen Thread mal auf "Uhr" statt "Uhrzeit" geändert. Vielleicht ist dann die Erfolgsrate beim Suchen höher

Werde die beiden Threads dann auch zusammenführen