der um Pforzheim auf der Rückfahrt Richtung Karlsruhe
So so, du fährst also quasi an meiner Haustür vorbei und sagst nix ![]()
der um Pforzheim auf der Rückfahrt Richtung Karlsruhe
So so, du fährst also quasi an meiner Haustür vorbei und sagst nix ![]()
Was ist das für ein Material? Hast du die irgendwie versiegelt, damit die Oberfläche nicht so schnell verschmutzt?
EZ-Lippe?
Interpretiert doch bitte nicht mehr in posts wie drin steht.
Welchen Sinn und Zweck man bei einer Modifizierung erwartet oder ob es nur weil es einem gefällt gemacht wird kann man doch einfach beantworten und gut.
Also kommt bitte back to Topic und vertragt euch. Wenn ihr persönliche Differenzen habt dann klärt die bitte per Konversation.
Edit: die posts welche nichts zur Sache/Antwort beitragen habe ich gelöscht oder Inhalte editiert
Das Problem ist, dass mein "guter" FTH das Fahrzeug noch nicht zu Gesicht bekommen hat um Ursachenforschung zu betreiben. Ich kann aktuell auch nicht sagen wann ich wieder dort hin komme.
Aber ich werde nächste Woche mal mit denen telefonieren und das schildern. Die sollen sich einen Vermerk in der Kartei machen.
Vielleicht kennen sie das auch schon.
Gib bitte den Preis an der VB ist.
Das klingt nach der gleichen Problematik.
Als es während der Fahrt los ging war das ohrenbetäubend laut. Das braucht dann aber eine Weile bis es aus geht oder?
Bin so gespannt was dein FTH herausfindet @Hacke
Schickt mir per Konversation die Aufkleber-Varianten die ihr möchtet und welche Farbe.
Aktuell kann ich nichts versprechen wann ich wieder ordere, aber ich schreib euch dann an wenn es so weit ist.
Und was hat der Tüv gesagt, alles i. O.?
Übrigens funktioniert dieser Verriegelungsknopf NICHT, wenn sich der Schlüssel im Fahrzeuginneren befindet
Das funktioniert weder an der Heckklappe noch über die Türen. Selbst wenn ein Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs ist und der 2. in der Hand- oder Jackentasche des Mitfahrers im Auto verbleibt, piept der C-HR einen ganz laut an ![]()