Beiträge von Nera

Ich war vergangenes Wochenende (Samstag) dort zum MR2-Thementag.

Wie immer war die Ausstellung sehr sehenswert, zumal es einige Exponate von einem holländischen Club zu sehen gab neben den üblicherweise ausgestellten Fahrzeugen.
    Auch auf dem Parkplatz gab es allerhand zu sehen.

Und wer sich Gedanken macht weil er dort hin kommen möchte aber keinen Hybrid fährt, es wurde bisher niemand ausgeschlossen.
    Ich war auch dort mit einem anderen Modell ;)

Ich nehme euch mal in der Liste auf. Wenn euch was dazwischen kommt dann gebt mir Bescheid.

Ich finde die Farbe auch mega. Vor allem in Kombination mit dem schwarzen Dach und den Felgen. Aber das ist wie alles eine Geschmackssache.

Österreich soll von den 2.000 Stück nur 30 zuget3ilt bekommen. Wieviele noch D kommen habe ich nirgendwo gefunden. Daher hab ich mal ein Bildchen zu meinem FTH geschickt mit der Frage ab wann ich den bestellen kann :D

Ich hab 1-2 verschiedene Mittelchen von Colonil, die kann ich auch wärmstens empfehlen.

Ich weiß zwar das man die Pflegetpcher verwenden kann, ich greife aber auch zu richtiger Lederpflege

Also unser C-HR hat jetzt über 25.000Km auf der Uhr. Am Lenkrad ist mir bislang nichts aufgefallen. Ist auch eher unüblich, dass nach so kurzer Laufleistung ein Lenkrad abgenutzt ist.
    Hast du mal Bilder wie das aussieht? Benutzt du häufig die Lenkrad-Heizung?

ich habe auf Facebook eine Art Werbung eingespielt bekommen, dass es wohl irgendwann ein Sondermodell geben soll.

Für alle die Farbe am Auto lieben, und dazu vielleicht auch noch gelb favorisieren ( @Heinerich :love: ), wäre das doch vielleicht was
    JBL ist mit von der Partie.....

C-HR Neon-lime