Du weißt doch, dass mir kein blau ans Auto kommt ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Die Shirts sind eingetroffen. Ich versuche sie morgen zu packen und Montag auf die Post zu geben.
-
Ich war vergangenes Wochenende (Samstag) dort zum MR2-Thementag.
Wie immer war die Ausstellung sehr sehenswert, zumal es einige Exponate von einem holländischen Club zu sehen gab neben den üblicherweise ausgestellten Fahrzeugen.
Auch auf dem Parkplatz gab es allerhand zu sehen.Und wer sich Gedanken macht weil er dort hin kommen möchte aber keinen Hybrid fährt, es wurde bisher niemand ausgeschlossen.
Ich war auch dort mit einem anderen Modell
Ich nehme euch mal in der Liste auf. Wenn euch was dazwischen kommt dann gebt mir Bescheid.
-
Ich finde die Farbe auch mega. Vor allem in Kombination mit dem schwarzen Dach und den Felgen. Aber das ist wie alles eine Geschmackssache.
Österreich soll von den 2.000 Stück nur 30 zuget3ilt bekommen. Wieviele noch D kommen habe ich nirgendwo gefunden. Daher hab ich mal ein Bildchen zu meinem FTH geschickt mit der Frage ab wann ich den bestellen kann

-
-
-
-
ich habe auf Facebook eine Art Werbung eingespielt bekommen, dass es wohl irgendwann ein Sondermodell geben soll.
Für alle die Farbe am Auto lieben, und dazu vielleicht auch noch gelb favorisieren ( @Heinerich
), wäre das doch vielleicht was
JBL ist mit von der Partie..... -
aber in der Stadt (Herne-West) vergeben wir[Blockierte Grafik: https://www.bvb-freunde.de/sty…ro/smilies/bvb/fahne1.gif]eine Aufträge!
also biste nach Lüdenscheid Nord

Ich hab keine Ahnung wie man die Smilies freischaltet. Wenn ich deinen post bearbeite sehe ich die gifs.
Vielleicht kann unser @admin da helfen. -
Ganz recht
.....war sehr sehenswert