ich mache einen neuen Thread dann auf und dann könnt ihr mir eine PN schicken mit euren Bestell-Wünschen.
Beiträge von Nera
-
-
-
Demnächst, spätestens im Januar. Ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen.
-
Die K&N Filter sind irgendwie so ne "Glaubensfrage". Die einen sagen die taugen, andere empfinden nicht, dass die was bringen.
Im C-HR hab ich keinen drin.
Man muss sich halt überlegen wie lang man das Fahrzeug im Fuhrpark behält, sprich ob sich die Anschaffung lohnt. Meiner Meinung nach ist es vielleicht dann irgendwann wie Jenni sagt eine Kostenersparnis. Aber auch da stellt sich die Frage ob man Lust hat sich darum zu kümmern oder einfach einen normalen nimmt und wechselt. -
Ja Strauß ist lecker, wäre ich auch dabei. Wobei es da ja nicht nur Strauß gibt.....
Und vorher machen wir noch einen Abstecher zur Firma Trauth
Aber jetzt erst mal wieder back to Topic zum Neujahrstreffen....
-
Auf die Kundenkarte bekommen wir 10% auf Material und Lohnkosten!
Denke das ist Toyota nicht nur der FTH!!!Das müsste aber Händler spezifisch sein, das gibt's nicht automatisch bei jedem.
Bin bei 6 oder 7 Autohäuser als Kunde gelistet, bei keinem gibt es eine Kundenkarte mit Rabatt.
Bekomme nur bei dem einen oder anderen mal gute Ersatzteil-Preise weil ich häufiger was für meine Schätzchen brauche, -
@Appels Ejon Na dann sagst du einfach mal Bescheid wann genau ihr die Pfalz unsicher macht und dann kann man sich doch spontan nochmal treffen
Je nachdem wo ihr seid kann man auch in der Gegend was ausfindig machen.
-
ich dachte ihr hättet die Gelegenheit genutzt in der Ravensburg zu essen
-
Es wurden paar Bilder auf der Burg Ravensburg
und lecker gegessen?
-
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was einen dafür qualifiziert
.
da muss man vermutlich einen Cross-Parkour-Schein gemacht haben
Back to Topic