Naja bei einer solchen Veranstaltung von Privatsphäre zu reden halte ich doch für etwas...subtil
Außerdem kann ja wie gesagt niemand Außenstehendes das Kennzeichen dem Namen zuordnen
Beiträge von Nera
-
-
Also mal zu der Thematik mit dem veröffentlichten Kennzeichen. Ich weiß nicht wie so was üblicherweise gehandhabt wird.
Fakt ist, es wurde so abgedruckt und ändern kann ich es auch nicht.
Was ich jedoch weiß ist, dass hier kein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde. Das Fahrzeug steht weder auf Sylvio seinem Privatgelände (außer ich weiß da was nicht), es wurden keinerlei personenbezogener Daten von ihm mit der Abbildung veröffentlicht, das Fahrzeug wurde nicht abgelichtet an Örtlichkeiten die kompromittierend wären und Privatpersonen können auch keine Daten zum Kennzeichen abfragen. Von dieser Seite her ist das alles safe.
@chrBuschi wenn du mir per PN deine E-Mail-Addi schickst, kann ich dir das PDF per Mail zukommen lassen.
-
Es wurde nach einem Treffen gefragt um die öde Winterzeit zu überbrücken. Außerdem ist Frankfurt ja auch schon wieder ein Weilchen her.
Diesmal soll es aber nur ein ungezwungenes "Mampf"-Treffen werden, ohne zusätzlichen Programmpunkt.
Der Vorschlag wäre sich am 13. Januar 2019 um 13.00 Uhr in Linkenheim im Grünen Baum (Grieche) zu treffen.
Wer kommen möchte führt bitte die Liste mit seinem Nick und der Anzahl der Personen fort.
Anmelde-Deadline ist der 04. Januar 2019.
- Nera (3)
- Steff (2)
- Meister Joda (4)
- Xanthi (1)
- V188002 (2) ?
- JenNi-Licher-C-HR (1)
- Laidback Jack (1) ?
.....
.....
..... -
Das mit dem quietschen hab ich beim Fahrersitz auch. Aber eigentlich nur beim Einsteigen wenn man über die Seitenwange rutscht
Werd ich bei der nächsten Inspektionen mal anbringen, die sollen danach kucken. -
@Berlin Klaus, ich hab deinen post mal hierher verschoben. Hier wurde sich schon über das Navi unterhalten, ist also themenspezifisch hier besser aufgehoben.
-
Wow, das ging ja jetzt flott. Herzlich wiĺlkommen @HauptstadtFarmer
-
Kam bzw kommt auch normal auf N-TV Andi.
Hatte es unter TV-Tips gepostet -
Also ich hab jetzt hier 2 Exemplare noch liegen. Wer eins möchte bitte PN an mich.
-
So, ich hab die Seite jetzt als PDF bekommen, allerdings konnte ich nur einen Screenshot einfügen. Ich denke man kann es trotzdem lesen. Die meisten haben ja auch schon das Original bekommen.....
Starke Gefühle- C-HR Forum in der Auto & Leben
Ja, ich wollte ja noch was zu dem Artikel los werden. Weiß nicht ob ich da was "erklären" muss, aber mir is irgendwie danach.....
Also zunächst finde ich schon gut, dass sowas veröffentlicht wird. ich denke das ist eine gute Werbung für unser Forum. Und ein bisschen stolz über die Veröffentlichung unseres Forums ist man denke ich auch.
Natürlich ist es aber auch verbunden mit Werbung für den C-HR.
Allerdings, und das ist der Punkt der mir Unbehagen bereitet, nur für den HSD.
Ich habe in dem Dialog mit der verfassenden Agentur zwar mehrmals darauf hingewiesen, dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht.....aber das war wohl nicht die Intension hinter dem Artikel.
Der ist zudem noch sehr "personenbezogen", ich hätte einen mehr fahrzeug- und forenspezifischeren inhalt favorisiert. Genug Input habe ich dafür geliefert.Naja das wollte ich nur los werden
Vielleicht seh ich das auch zu negativ und ihr findet den Artikel total toll, dann ist alles gut -
Wie versprochen hier der Artikel aus der Auto & Leben.
Quellenverweis: Toyota Kundenmagazin AUTO & LEBEN.