Also ich hab jetzt hier 2 Exemplare noch liegen. Wer eins möchte bitte PN an mich.
Beiträge von Nera
-
-
So, ich hab die Seite jetzt als PDF bekommen, allerdings konnte ich nur einen Screenshot einfügen. Ich denke man kann es trotzdem lesen. Die meisten haben ja auch schon das Original bekommen.....
Starke Gefühle- C-HR Forum in der Auto & Leben
Ja, ich wollte ja noch was zu dem Artikel los werden. Weiß nicht ob ich da was "erklären" muss, aber mir is irgendwie danach.....
Also zunächst finde ich schon gut, dass sowas veröffentlicht wird. ich denke das ist eine gute Werbung für unser Forum. Und ein bisschen stolz über die Veröffentlichung unseres Forums ist man denke ich auch.
Natürlich ist es aber auch verbunden mit Werbung für den C-HR.
Allerdings, und das ist der Punkt der mir Unbehagen bereitet, nur für den HSD.
Ich habe in dem Dialog mit der verfassenden Agentur zwar mehrmals darauf hingewiesen, dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht.....aber das war wohl nicht die Intension hinter dem Artikel.
Der ist zudem noch sehr "personenbezogen", ich hätte einen mehr fahrzeug- und forenspezifischeren inhalt favorisiert. Genug Input habe ich dafür geliefert.Naja das wollte ich nur los werden
Vielleicht seh ich das auch zu negativ und ihr findet den Artikel total toll, dann ist alles gut
-
Wie versprochen hier der Artikel aus der Auto & Leben.
Quellenverweis: Toyota Kundenmagazin AUTO & LEBEN.
-
Im Netz habe ich leider bislang leider weder eine passende Farbe, noch Muster zur Form hierzu finden können.
Das Metal Stream ist wie ich finde sehr vielfältig was die Kombinationsmöglichkeiten angeht.
Ein leuchtendes Orange passt bspw. sehr gut dazu, genauso wie ein kräftiges Purple.
Immer vorausgesetzt, dass du "bunt" magst.
Ansonsten könntest du auch bspw. auf ein dunkles rot, evtl. kombiniert mit weiß gehen.Ein paar Anregungen kannst du dir vielleicht hier holen Autoaufkleber24
Ansonsten wie schon gesagt wurde, ist der Folierer dein bester Ansprechpartner. -
@Meister Joda ist das fluoreszierende Neonfolie?
@Meister Joda @xanthi ..... @Steff hatte neulich schon angefragt ob und wann wir uns mal (wieder) treffen wollen. Da es jetzt privat auch wieder etwas ruhiger wird würde dem nix im Wege stehen. Sollen wir mal für Januar was planen?
@Katrinsche Herzlich Willkommen im Forum. Dann hat der Artikel ja schon was gebracht wenn du dadurch hierher gefunden hast
Ich könnte ja mal einen Kumpel in Schwabach fragen ob er einen guten Folierer kennt wenn du selbst nicht fündig wirst. -
Wäre schön, wenn der Artikel das erreicht. Foren sind bei vielen etwas aus der Mode gekommen....
-
Mir hat jetzt jemand gesagt, dass der FTH wohl eine Liste an die Stelle gibt welche dann zentral die Zeitschriften versendet. Der jeweilige FTH wird wohl drauf gedruckt.
@gisy okay, prima.
-
Ich war schon drauf und dran, die Seite einzuscannen und mal hier online zu stellen. Habs dann aber lieber mal sein lassen von wegen Urheberrecht etc. - ich will ja nicht 'schon wieder' bei Toyota auf der schwarzen Liste landen
Ist wie gesagt in Arbeit. Was so lang dauert kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, dass ich ihn noch vor dem Wochenende bekomme.
Natürlich auch mal ein Danke an den @admin, dass wir diese Plattform überhaupt haben!
DAS ist das wichtigste. Sonst hätte es gar nicht das Treffen und erst recht keinen Artikel gegeben
Ich bin nur zierendes Beiwerk
.....aber danke @pctelco -
Nicht mal 2 Monate später kratzen wir schon an der 1500er Marke. Bin gespannt ob wir sie vor Weihnachten noch knacken

-
Ich weiß nicht ob die Hefte von einer zentralen Stelle versendet werden oder im Paket an den FTH gehen und der die dann an seine Kunden weiter schickt.
@gisy ich würde deinen neuen FTH mal drauf ansprechen wenn diese Woche kein Heft eingeht. Ansonsten wie gesagt, hab ich sicherlich mindestens eins übrig.