Beiträge von Nera

Im Netz habe ich leider bislang leider weder eine passende Farbe, noch Muster zur Form hierzu finden können.

Das Metal Stream ist wie ich finde sehr vielfältig was die Kombinationsmöglichkeiten angeht.
    Ein leuchtendes Orange passt bspw. sehr gut dazu, genauso wie ein kräftiges Purple.
    Immer vorausgesetzt, dass du "bunt" magst.
    Ansonsten könntest du auch bspw. auf ein dunkles rot, evtl. kombiniert mit weiß gehen.

Ein paar Anregungen kannst du dir vielleicht hier holen Autoaufkleber24
    Ansonsten wie schon gesagt wurde, ist der Folierer dein bester Ansprechpartner.

@Meister Joda ist das fluoreszierende Neonfolie?

@Meister Joda @xanthi ..... @Steff hatte neulich schon angefragt ob und wann wir uns mal (wieder) treffen wollen. Da es jetzt privat auch wieder etwas ruhiger wird würde dem nix im Wege stehen. Sollen wir mal für Januar was planen?

@Katrinsche Herzlich Willkommen im Forum. Dann hat der Artikel ja schon was gebracht wenn du dadurch hierher gefunden hast 8)
    Ich könnte ja mal einen Kumpel in Schwabach fragen ob er einen guten Folierer kennt wenn du selbst nicht fündig wirst.

Ich war schon drauf und dran, die Seite einzuscannen und mal hier online zu stellen. Habs dann aber lieber mal sein lassen von wegen Urheberrecht etc. - ich will ja nicht 'schon wieder' bei Toyota auf der schwarzen Liste landen :whistling:

Ist wie gesagt in Arbeit. Was so lang dauert kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, dass ich ihn noch vor dem Wochenende bekomme.

Natürlich auch mal ein Danke an den @admin, dass wir diese Plattform überhaupt haben!

DAS ist das wichtigste. Sonst hätte es gar nicht das Treffen und erst recht keinen Artikel gegeben ;)
    Ich bin nur zierendes Beiwerk :D .....aber danke @pctelco

Ich weiß nicht ob die Hefte von einer zentralen Stelle versendet werden oder im Paket an den FTH gehen und der die dann an seine Kunden weiter schickt.
    @gisy ich würde deinen neuen FTH mal drauf ansprechen wenn diese Woche kein Heft eingeht. Ansonsten wie gesagt, hab ich sicherlich mindestens eins übrig.

Das mit der "Fahrweise umstellen" kommt vom Hybrid. Die Feststellung mache ich immer wieder wenn ich zwischen unterschiedlichen Motorisierungen wechsel. Mit dem C-HR ist das eine entschleunigte Fahrweise. Wie das allerdings beim Hy-Power aussieht bleibt abzuwarten. Probefahren werde ich ihn auf jeden Fall :evil: ....aber back to Topic.

Der neue RAV4 wäre ja auch was für Vaters Tochter. Aber er ist halt nicht so futuristisch wie der C-HR. Und wenn der noch häufiger geklaut wird als der C-HR.....ne danke :thumbdown:
    Meinem Händler haben sie ja den RAV4 seiner Frau vom Hof des Autohaus geklaut....