soweit ich weiß kann man anhand dessen auch zielgerichtete Informationen abrufen, Zubehör zum Fahrzeug etc. Aber ich hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Beiträge von Nera
-
-
Optisch mega, nur den Sturz hinten würde ich auf Dauer nicht so fahren wollen.
-
Damit ist soweit ich weiß schlicht und ergreifend eine Zentralverriegelung oder Smartkey gemeint. Sprich der Funkschlüssel mit dem du öffnen kannst und das Fahrzeug starten. Letzteres ohne den Schlüssel irgendwo in die Zündung stecken zu müssen, sondern ebenfalls per Funk.
-
Na Ehre wem Ehre gebührt
Ich weiß was für Arbeit, Zeit und manchmal auch Nerven hinter solchen Treffen steckt. Auch wenn sie für Außenstehende vermeintlich klein und locker planbar wirken. Man will es ja allen recht und zu einem schönen Erlebnis machen.
Und das liegt nicht an den Teilnehmern sondern einzig und allein an dem Fakt, dass man auf alles auch mal flexibel und noch kurzfristig reagieren muss. Das ist nicht immer einfach.
Da freut einem Lob doppelt....und wenn es nur ein in-sich-rein-freuen ist, weil man diese Lobhuddelei nicht magAber danke @Hacke
....und wie ich erst auf den Artikel gespannt bin
. Bisher hat sich noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt.
-
Besten Dank
Aber, ohne Dich hätten wir da ein paar Probleme gehabt
Glaub ich nicht, ihr hattet das doch alles im Griff
.....bis ich gekommen bin
So ein für mich entspanntes Treffen hatte ich schon lang nicht mehr
Gut, die Rumhampelei wegen der Fotos hätte nicht sein müssen....Es freut mich jedenfalls ganz doll, dass es dir mittlerweile wieder gut geht. Pass auf dich und deine Gesundheit auf, wir brauchen dich noch
-
Na das ist doch mal eine nette Story
-
Ich verlinke mal einen post von der Collection auf Facebook.
Müsste auch für nicht Facebooker zugänglich sein.Horst/ Wolfgang, ich geb mal auf diesem Weg den Dank der Collection für die Orga an euch beide weiter
....Bin zwar namentlich erwähnt aber ich war ja was die Orga anbelangt nur "Zierde"
-
Der hat doch aber keinen schwarzen Pelz auf dem Kopf
-
wir hatten es auch schonmal hier von Folie im Innenraum
-
Gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Eisbär
Btw: wieso eigentlich Eisbär?