Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem C-HR
Beiträge von Nera
-
-
an sowas hab ich auch schon gedacht, konnte das aber nicht mit dem C-HR im Zusammenhang kriegen
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Innenraum Probleme mit der Folie gibt
Es gibt ja auch Fahrzeuge die ab Werk mit Folie ausgestattet sind, da wird auch nichts vorbehandelt.
Und Aussenfolie, wie bereits erwähnt, macht die Hitze auch nichts aus. Im Gegenteil, Metall wird ja um ein Vielfaches heißer als KunststoffAber die Fläche ist ja nicht riesig. Wenn es sich doch wieder löst muss man es unter Erfahrung abhaken. Wäre scjön wenn du uns dann mal Bescheid gibst
-
hast du mal geschaut ob am Beifahrersitz irgendwo sowas zu finden ist?
Ich hab grad auch keine Idee was es sein könnte. Ich kuck mal morgen wenn ich dran denk in unserem rein. -
-
In welcher Ausstattungsvariante oder welchem Markt hat es denn den C-HR mit Rollo gegeben?
Rollo fand ich bisher immer praktisch weil man es einfach besser verstauen konnte wenn bei der Urlaubsfahrt der Kofferraum mal etwas zu hoch beladen war. Bei der Ablage hat man es dann schwieriger.
Gut man könnte sie zuhause lassen. Aber wenn man dann das Gepäck ausgeladen hat, möchte man den Kofferraum ja wieder abdecken.
Was im übrigen für mich weniger wegen des Sichtschutzes ist (Scheiben sind dunkel genug) sondern viel mehr aus dem Sicherheitsaspekt raus. -
Ja das wäre interessant gewesen. Aber Hitze als Ursache kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Beim Spiegel selbst ist auch nichts zu sehen? Vielleicht ist einer dagegen gefahren... -
Aber mittendrin klingt für mich als ob das doch Fremdeinwirkung war. An was macht dein FTH das denn fest und was meint er was das dann sonst sein soll?
-
Ob die Händler/Werkstätten das zwingend einbauen müssen weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass dem so ist. Sonst hätte man den Kunden ja vor die Wahl gestellt und gefragt ob er das möchte oder nicht.
Das wird eine Absicherung seitens Toyota sein, sonst hätten wir dazu ein Schreiben von KBA bekommen. -
Ich denke das es für andere Märkte benötigt wird und keine Unterscheidung bei der Funktionsweise der Geräte gemacht wird.