Beiträge von Nera

    man glaubt gar nicht wieviele Hobby-Farzeugaufbereiter es gibt. Manche setzen sich da echt noch mehr mit auseinander als ein professioneller Aufbereiter.
    Viele haben auch ein buntes Sortiment was die Marken der Pflegeprodukte angeht und sind nicht nur festgelegt auf eine.


    Gefühlt hab ich auch 150.000 Mikrofaser Tücher. Groß, klein, dick, dünn....
    Mit der Zeit sammelt sich da schon was an. Und auch wenn sie vielleicht etwas teuer in der Anschaffung sind, die Qualität ist schon Top und man hat lange Freude dran.
    Nur das selbsttrocknende hab ich noch nirgends gefunden :D

    Das ist aber die falsche RAL :D .....aber sieht mega aus. Wenn es die Farbe auch in D gegeben hätte und nicht nur in Amiland, wäre die Farbauswahl leichter gewesen :love:
    Wobei man dann immer überlegen muss wo man sich mit dem Auto aufhält..... hab mal mit BVB-Aufkleber in Herne West im Parkhaus gestanden. Schön mit dem Heck zur Wand, damit man den Aufbepper nicht so sieht :whistling:


    Und nu back to topic

    Also Toyota wird ja nachgesagt etwas teuer in den Ersatzteilen zu sein.....aber 28.900€ für ein paar Wischerblätter ist doch ganz schön heftig :D


    Spaß.....Ein Preisnachlass von ca. 20% klingt für mich recht fair. Vielleicht kannst du ja noch die eine oder andere Kleinigkeit als zusätzliches Gimmick raus kitzeln, andere Fußmatten oder so.
    Aber im Großen und Ganzen ist das okay.
    Kommt ja auch drauf an wie die "Beziehung" zu dem Händler ist. Jahrelanger Kunde oder recht neu dort. Da weiß man dann schon ob man es noch etwas ausreizen kann.

    Deshalb fahre ich nicht nach Sardinien, schon gar nicht ins Nirgendwo :D


    Andererseits zeigst du mir dann bitte vor, wo du bei vollem Kofferraum NACH dem Radwechsel das defekte/kaputte Vollrad hinpackst :P ...

    Da isses aber schön :love:


    Im Nirgendwo bin ich nicht mit vollem Kofferraum unterwegs. Oder es käme in die Dachbox.
    Bei nächster Gelegenheit dann den Reifen reparieren oder neuen organisieren.



    Demnach müsste es Et 12 sein.

    Also ich komm da auf ET40, bzw. ET39 je nachdem wie man rundet :/


    Die gesamte Felge ist 4" x 25,4 = 101,6 mm breit, ~ 102 mm.
    102 - 90 = 12
    102 : 2 = 51 - 12 = 39

    Wieso leider?

    Du musst das auch im richtigen Zusammenhang lesen. Das leider bezog sich darauf, dass ich leider keins habe......und somit nicht nachmessen kann wie groß die ET ist ;)


    Zum Thema Platten und "gelben Engel" rufen.....das mach mir mal vor wenn du auf Sardinien im Nirgendwo stehst.
    Klar, wenn es dumm läuft ist nicht nur einer platt. Am liebsten ist mir gar keiner ist platt :D


    Wenn ich eins hätte würde ich es zumindest bei solchen Reisen in den Kofferraum legen.

    Das kommt drauf an wo derjenige die Anleitung bzw die PDF her hat.
    Wenn es eine original von Toyota ist wäre es heikel.
    Um das beurteilen zu können bräuchte man etwas mehr Input.