@Live-Hybrid die Hauptsache ist, dass dir nicht mehr passiert ist....Blech ist ersetzbar. Ich wünsche dir gute Besserung und, dass es dir bis Samstag wieder so gut geht um dabei sein zu können.
@Appels Ejon / @Hosc irgendwie entwickeln solche Treffen immer eine gewisse Eigendynamik 
Wenn ich an Limburg denke, da waren es zu Anfang irgendwas mit 9 Teilnehmer. Nach und nach wurden es dann mehr bis zu unseren 24/25.....
Das ins Verhältnis gesetzt wie sich das Forum größenmäßig entwickelt hat, war davon auszugehen wie jetzt der aktuelle Stand ist.
Aber ihr packt das schon!
Die Forenmitglieder welche ich bisher kennenlernen durfte waren alle sehr umgänglich und "pflegeleicht"....und jedes Treffen war mir bisher ein Fest, weil man sich mit allen sehr gut versteht und eine schöne Zeit verbringen kann.
Und auch wenn mal was nicht so reibungslos läuft wird einem das verziehen und eine Lösung gefunden.
Wir C-HR FahrerInnen sind alle flexibel 
In diesem Sinne ein dickes Dankeschön für euren immensen Zeitaufwand und die Energie die ihr in das Treffen steckt.....und allen viel Spaß am Samstag in der Collection und beim Treffen.