@awonder13 und @HardyB ich hab eure Beiträge mal hier eingegliedert, da es um die gleiche Thematik geht.
Beiträge von Nera
-
-
An sich ist das Parkgelände nicht zu verfehlen. Die Toyota-Alle ganz durch fahren. Quasi am Ende der Straße ist linkerhand das Zentral-Gebäude und dort ist direkt ein großes Tor durch das man dann auf den Parkplatz gelangt.
Wenn man weiter geradeaus fahren würde, steht man im Grünen -
Naja, dement bin ich mit meinen 43 Jahren noch nicht
das wollte ich dir selbstverständlich auch nicht unterstellen. Aber ich bin geringfügig jünger als du und bei Treffen dieser Größenordnung, wenn alle teilnehmenden "neu" in meinen Grips einsortiert und zugeordnet werden müssten.....würde ich mich doch etwas schwer tun
-
Jetzt müßt Ihr mich mal schlauer machen: Schilder? Wofür....
Damit du nicht alle Namen auswendig lernen musst
-
Außerdem sieht man es schon an den Rückleuchten. Die sind beim LED-Paket dunkel/schwarz
Viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
-
Das Treffen des C-HR Forums bei der Toyota Collection ist in aller Munde...bzw auf allen Plattformen, in diesem Fall auf der Facebook -Seite der Toyota-Collection
Ich hab mir mal erlaubt dort zu posten, dass sich das C-HR Forum riesig auf den Besuch bei der Collection freut
-
Ich war Freitag und Samstag erst in Belgien und dann in der Eifelregion unterwegs. War schon
weil ich keinen einzigen C-HR gesehen habe.
Samstag auf dem Heimweg auf der A61, als ich schon nicht mehr an eine Sichtung geglaubt habe, überholte ich einen Anhänger...und siehe da, was "hing dran", ein C-HR. Vor lauter Schreck habe ich nicht auf das Kennzeichen oder das Modell geachtet. Weißer C-HR kurz vor dem Kreuz Nahetal gegen 19.30 Uhr müsste es gewesen sein.
Mit Grüßen war auch nichts, ich war mit der Celica unterwegs -
Das würde ich dir deiner Gesundheit zuliebe auch nicht anraten
Außerdem ist das betreten der Süd in gegnerischer Fanbekleidung untersagt. -
Das ist immer so eine Sache wo ein Thread hin gehört
Dem Threadersteller ging es ja in erster Linie um die "Bestätigung" seiner Feststellung bzw um Erfahrungswerte anderer User zur "Empfindlichkeit".Also ich hab jetzt mal dem Threadtitel angepasst und den Thread verschoben. @Versystem Ich hoffe das ist okay für dich, wenn nicht bitte Bescheid geben.
Nun aber was zum Thema: in Sachen "Klavierlack" hab ich bisher gute Erfahrung gemacht mit dem Speed Wipe Quickdetailer von Chemical guys
Dieser Spray hat antistatische Eigenschaften. Beim C-HR hab ich es noch nicht ausprobiert, aber bei diversen anderen. Den kann man auch als Reinigungsspray für außen nehmen.