Beiträge von Nera

Eigentlich ist es egal wieviel die Tieferlegung ist. Sobald man Hand an die Stoßdämpfer anlegt kann es doch passieren, dass je nach Aufbau/Aufhängung bspw. der Sturz verstellt wird.
    Wenn man Glück hat passiert da nichts, aber prüfen/vermessen lassen würde ich es trotzdem.

ansich ist das Fahrwerk ja nicht anders als bei andere Fahrzeuge. Für Federn Einbau hab ich bisher nicht mehr als 150€ bezahlt.
    Einbau würde ich mal mit 2 Stunden rechnen
    Die Vermessung kommt je nach Anieter und stand der Technik auf 90 bis 150€.

Also is der Stundensatz nicht so verkehrt....Es sei denn der Gute arbeitet zu langsam.
    Bei sowas würde ich immer Festpreise vereinbaren.

Knappe Woche noch bis zur Deadline :!:

Bisher haben folgende User bestellt (bitte mal drüber schauen ob ich keinen von euch vergessen oder eine Nachricht übersehen habe):

• V188002
    • C-Hris
    • BlackBeauty
    • gisy
    • StoneColdCrazy
    • HorstPVI
    • Best-Ager
    • Xanthi
    • Zufall
    • MichaL
    • Steel
    • Sternmiere
    • Knuth
    • johho

Das wird sich nicht jeder FTH leisten können sich sowas als Vorführer hin zu stellen. Das Ding kostet 70k. Hat mir persönlich schon eine Menge Respekt abverlangt damit zu fahren, damals sogar mit Instruktor von Toyota.
    Aber bei dem Preis würde ich glaube ich bei Hybrid bleiben und dann lieber einen RC300h nehmen, kommt preislich in etwa auf's gleiche raus :D

back to topic.....ansonsten kapseln wir das Thema Mirai auch gerne ab um uns darüber topic unterhalten zu können.

So, keine Woche mehr bis zum Treffen. Ich bin gegen 13 Uhr vor Ort, je nachdem wie ich verkehrsmäßig durch komme.
    Wer mir noch seine Handy-Nummer mitteilen möchte, kann das gerne per PN tun.

Hier noch die Adresse vom Technik-Museum:

Technik Museum Sinheim
    Eberhard-Layher-Straße 1, 74889 Sinsheim

Zusammen parken können wir vermutlich nicht. Daher würde ich vorschlagen wir treffen uns am Eingangsbereich zum Gelände.TechnM_Sinsh.png