@Streitwagen87 schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung und der Adresse wo ich die Aufkleber hin schicken soll.
Beiträge von Nera
-
-
Schade Jens. Ich hoffe wir sehen uns andermal.
-
Das Marlingrau ist recht dunkel, so Richtung eisengrau oder vielleicht schiefergrau. Ich weiß nicht ob man das auf dem schwarzen Lack sieht
-
Knappe Woche noch bis zur Deadline
Bisher haben folgende User bestellt (bitte mal drüber schauen ob ich keinen von euch vergessen oder eine Nachricht übersehen habe):
- V188002
- C-Hris
- BlackBeauty
- gisy
- StoneColdCrazy
- HorstPVI
- Best-Ager
- Xanthi
- Zufall
- MichaL
- Steel
- Sternmiere
- Knuth
- johho
-
Das wird sich nicht jeder FTH leisten können sich sowas als Vorführer hin zu stellen. Das Ding kostet 70k. Hat mir persönlich schon eine Menge Respekt abverlangt damit zu fahren, damals sogar mit Instruktor von Toyota.
Aber bei dem Preis würde ich glaube ich bei Hybrid bleiben und dann lieber einen RC300h nehmen, kommt preislich in etwa auf's gleiche rausback to topic.....ansonsten kapseln wir das Thema Mirai auch gerne ab um uns darüber topic unterhalten zu können.
-
Als Leihwagen bekam ich den Mirai
Du Glückskind....der fährt sich soooo toll
Auch mal den Sportmodus ausprobieren -
So, keine Woche mehr bis zum Treffen. Ich bin gegen 13 Uhr vor Ort, je nachdem wie ich verkehrsmäßig durch komme.
Wer mir noch seine Handy-Nummer mitteilen möchte, kann das gerne per PN tun.Hier noch die Adresse vom Technik-Museum:
Technik Museum Sinheim
Eberhard-Layher-Straße 1, 74889 SinsheimZusammen parken können wir vermutlich nicht. Daher würde ich vorschlagen wir treffen uns am Eingangsbereich zum Gelände.TechnM_Sinsh.png
-
@awonder13 die Information stammt aus Facebook. Bisher stehen in dem Beitrag keine Informationen ob es sich um SmartKey handelt und ob das System aktiv oder deaktiviert war.
-
In Hamburg wurde in der Nacht vom 1. auf den 2. April ein C-HR entwendet.
-
Naja sagen wir so, ich hab da auch schon Modifikationen gemacht/machen lassen, aber die Fahrzeuge waren weit aus der Garantie.
Und letztendlich muss das ja jeder selbst wissen, ist ja nicht verboten.
Von daher, wenn hier jemand das ausprobiert und sein Wissen diesbezüglich teilt.....
Scheint ja doch einen nicht unerheblichen Anteil der User zu stören.