Ferndiagnose sind oftmals schwierig. Aber da scheint etwas überhaupt nicht zu stimmen. Da ist am Auspuff bestimmt mehr kaputt, sonst würde es die Schürze nicht so zerstören.
Ich weiß wie Schürzen aussehen die mit heiße Abgase in Kontakt gekommen sind. Aber so schlimm sah sowas bislang nicht aus.
Beiträge von Nera
-
-
Willkommen @donhilli und viel Spaß hier beim schmökern und Zeit vertreiben bis dein C-HR auf die Strasse darf.
Ich hab deinen Thread mal hier rein integriert, da ist er denke ich besser aufgehoben und du bist unter Gleichgesinnte. -
evtl. komme ich Sonntag auch mal in Sinsheim vorbei.
Mach das
. Erkennst mich am T-Shirt mit großem C-HR Foren-Logo auf dem Rücken oder wenn du magst können wir auch noch Handy-Nummern austauschen. -
@Jenni-Licher-C-HR such mal nach door lock cover und rav4 oder Toyota
Bekannte von mir bestellen öfter auch über Aliexpress oder andere Handelsplattformen grad solche Artikel.
Die kosten ja auch nicht die Welt, von daher würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. -
Nera: Also DEINE Geduld möcht' ich haben.
Die verkauf ich aber nicht, is meine und bleibt meine

Ne Spaß beiseite, kann passieren und war mir von vornherein klar.....und ist ja auch nicht die Regel, die meisten haben es auf Anhieb per PN abgewickelt. Alles safe

-
1.033 Mitglieder

-
@Nogge schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung und der Adresse wo das Ganze hin soll. Danke.
-
Auf euch ist einfach verlass....Als ich den post geschrieben habe wußte ich, dass die Sprache auf die C-HR Uhr kommt

Also wegen mir auch 12 Uhr dunkel

-
Das ist mein Toyota den ihr da gepostet habt

Ich hoffe es ist okay wenn ich das hier gepostet habe....
Halt uns auf dem laufenden.
-
Mal 24 Uhr abwarten wieviele Mitglieder es dann sind