Beiträge von Nera

Nera: Also DEINE Geduld möcht' ich haben.

Die verkauf ich aber nicht, is meine und bleibt meine :D

Ne Spaß beiseite, kann passieren und war mir von vornherein klar.....und ist ja auch nicht die Regel, die meisten haben es auf Anhieb per PN abgewickelt. Alles safe ;)

Hier nochmals ein Hinweis von mir in "eigener Sache".

Bei den bisherigen Paypal-Zahlungen ist es vorgekommen, dass das Geld wohl nicht als Paypal an Freunde gesendet wurde sondern als Zahlung mit Käuferschutz. Dabei fallen Gebühren an welche sofort vom Zahlbetrag abgezogen werden!

Ich biete diese Aufkleber hier als Privatperson an und dachte eigentlich ich bin vertrauenswürdig.
    Die Preise der Aufkleber gebe ich 1:1 an euch von meinem Folierer weiter und die Versand- und Verpackungskosten decken grad die tatsächlichen Kosten. Ich habe nirgends Puffer eingebaut.

Daher meine Bitte an zukünftige Zahler, wie im Startpost auch geschrieben, bitte sendet die Zahlung per Paypal an Freunde.
    Wer doch mit Käuferschutz zahlen möchte teilt mir das bitte mit, dann muss ich den Betrag anders kalkulieren.

Danke!

Eigentlich ist es egal wieviel die Tieferlegung ist. Sobald man Hand an die Stoßdämpfer anlegt kann es doch passieren, dass je nach Aufbau/Aufhängung bspw. der Sturz verstellt wird.
    Wenn man Glück hat passiert da nichts, aber prüfen/vermessen lassen würde ich es trotzdem.

ansich ist das Fahrwerk ja nicht anders als bei andere Fahrzeuge. Für Federn Einbau hab ich bisher nicht mehr als 150€ bezahlt.
    Einbau würde ich mal mit 2 Stunden rechnen
    Die Vermessung kommt je nach Anieter und stand der Technik auf 90 bis 150€.

Also is der Stundensatz nicht so verkehrt....Es sei denn der Gute arbeitet zu langsam.
    Bei sowas würde ich immer Festpreise vereinbaren.