Beiträge von Nera

    Kann sein, dass es eines der Datums für Köln ist....aber das steht ja noch nicht fest.
    Und ich werde auch nicht nach Köln fahren aufgrund der Entfernung.

    Letztes Jahr haben wir uns ja an Pfingsten am Meilenwerk in Böblingen zum eigentlich 1. C-HR Treffen überhaupt zusammengefunden.


    Bin angesprochen worden ob es Lust auf Wiederholung gibt..... Ich wäre dabei. Wie sieht es bei euch aus?


    Als Termin würde sich Pfingsten wieder anbieten. Ob Sonntag oder Montag, da bin ich offen. Daher stell ich euch das zur Auswahl.


    Mein Plan wäre ein Besuch im Unimog-Museum Gaggenau. Im Anschluß können wir dann noch zusammen was Essen gehen, da suche ich gerade nach geeigneten Lokalitäten (evtl. in Karlsruhe).


    Würde mich freuen wenn einige (wieder) Zeit und Lust haben sich zu treffen.


    Edit: ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 13.00 Uhr am Unimog-Museum. Für 17.30 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant Dubrovnik, Hauptstraße 34, 76593 Gernsbach reserviert.


    LG

    Hier im Forum ist das erste Jahr rum, da hast du recht. Aber ich bin ja schon Kummer gewohnt aus anderen Foren :D .....von daher nix neues, nur bißchen anderst.


    Jedes Forum mit seinen Mitgliedern hat so seine Themen und Eigenheiten. Aber nichts was wir nicht zusammen in den Griff bekommen.
    Es ist auch völlig normal, dass sich nicht immer alle einig sind und es auch mal Ausreißer gibt.


    Was bist du jetzt, nicht mehr Moderator sondern Imperator? 8o

    Ich hab übersinnlose Fähigkeiten 8)
    Ne, den Imperator-Job überlass ich unserem @admin :D .


    Lange bin ich ja noch nicht hier, wirke daher auch wie ein Braver ~ wie der Schimpi in meinem Avatar. Wir alle wissen aber, was das für Biester sein können :evil:

    Mich gibt's auch zweimal: Einmal als :saint: und einmal als :evil: ......du entscheidest mit wem du sprichst / schreibst


    .....Spaß :D


    Ansonsten danke für deinen post und die netten Worte ;)

    Schade, dass der Wischer nicht an der Heckklappe im Blech sitzt. Dann hätte man das schön zuschweißen können.
    Diese Stopfen taugen zwar, aber schön ist irgendwie anders :/


    Ich mag das 3. Bild gern. Tolle Perspektive :thumbup:

    Wir haben die Silhouette von Toyota zur Verfügung gestellt bekommen. Mir wurde gesagt, dass es Teil der Corporate Identity ist, Toyota und C-HR in Verbindung anzugeben. Da die Forenadresse das allein nicht hergibt, ist diese Zeile sozusagen der Kompromiss.


    Was ihr mit den Aufklebern macht wenn sie in eurem Besitz sind kann ich nicht beeinflussen.
    Aber erstellt und an euch verkauft werden sie nach der Vorgabe in dargestelltem Format und Inhalt.
    Mag sein, dass ich das sehr eng sehe. Aber die Thematik Patente, Lizenzen, Gebrauchsmuster und was da alles greifen kann ist umfassend und heikel.
    Ich hoffe ihr versteht, dass es quasi auch eine Art Selbstschutz für mich ist mich da abzusichern und nach den Vorgaben zu handeln.


    @zufall Rainer schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung. Danke :)

    @V188002 Ja Volker, du warst der erste ;)


    @marchello Volker hat es ganz richtig erklärt. Das schwarze stellt die Trägerfolie dar (die eigentlich durchsichtig ist). Mein Folierer war der Ansicht, dass er euch diese Folie in der Form des Dreiecks anfertigt, so kann man das ganz gut anbringen ohne noch die Position ausmessen zu müssen damit es so sitzt wie es soll.
    Hinterher hast du auf dem C-HR die Silhouette und die Schrift einzig als Aufkleber drauf.


    ok, ich trau mich auch :)

    @gisy tut auch gar nicht weh :D ....höchstens ein bisschen im Geldbeutel.

    @Steel Ursprünglich war ja ein Aufkleber für die Heckscheibe angedacht. Aber wenn man sich die Gegebenheiten anschaut stellt man fest, dass das nicht wirklich Sinn macht. Durch die schräge der Scheibe gibt es nicht wirklich eine Position die "Sinn" macht und gut aussieht. Aber das ist allein meine Meinung. Du kannst den selbstverständlich dort hin kleben wenn dir das zusagt