okay, 1,5-fach ist registriert und frage ich mit an.
Du kannst gerne von den vorhandenen haben, musst du aber nicht nehmen. Das waren quasi Muster.
okay, 1,5-fach ist registriert und frage ich mit an.
Du kannst gerne von den vorhandenen haben, musst du aber nicht nehmen. Das waren quasi Muster.
Ich wusste doch, dass ich schon mal einen Beitrag zu dem Thema gesehen habe. Hatte ihn gestern nicht gefunden ![]()
Ich füge nachher mal die beiden Threads zusammen.....
Danke für euer positives Feedback ![]()
Außerdem ist das originale Logo auch immer Richtung links.
Genau das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma
.
Spiegeln wäre ansonsten ein Leichtes.
Welche Farben und Mengen ihr wollt regeln wir dann in einem separaten Thread. Ich wollte euch hier erstmal nur auf dem laufenden halten damit ihr seht, dass was voran geht.
@V188002 Volker mess mal noch bitte wie groß der Aufkleber für das Heck sein soll in etwa.
@Denis Black ich hab nur noch die länglichen Aufkleber in schwarz vorrätig 2 Stück ![]()
Die anderen werden auf eure Bestellung angefertigt, werde keine auf Lager produzieren lassen.
Heute hab ich es gewagt....Ich hoffe es hält, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich geeignet waren.
Jetzt kann ich Montag meinem Folierer das Okay geben, Aufkleber "sitzt".
Muster-Shirt müßte auch nächste Woche eintrudeln, dann gibt's alle Infos.
Lade nachher noch Fotos hoch vom angebrachten Aufkleber. Bilder sind zu groß.
Danke für den Hinweis. Hab es auch erst grad bemerkt, dass es falsch da steht.
Ist korrigiert.
Danke für die Info
Heute ist bei mir irgendwie C-HR-Sichtungstag ![]()
Heute morgen 9.15 Uhr ein weißer (Lounge oder Flow hab ich nicht erkannt) aus Hamburg, auf der B10 Richtung Mühlacker. Keine Minute später in die andere Richtung ein grauer Style.
Später gegen 14.45 Uhr ein grauer Style in Pforzheim an der Schlössle Galerie parkend, ebenfalls aus HH.