Ich hab einmal versäumt rechtzeitig zu tanken. Wenn man dann in der Nacht durch eine fremde Gegend fährt wo sich Fuchs und Has' gute Nacht sagen und alle Tanken
geschlossen sind auf den Dörfern, da braucht man gute Nerven.
Beiträge von Nera
-
-
@Jens51 welches Mike Sanders hast du denn verwendet? Verfestigt sich das nach dem auftragen wieder?
Ich hb damit bei einem anderen Fahrzeug eine Hohlraumversiegelung gemacht. Nach 3 Jahren sifft es immernoch -
Ich glaub das Thema hatten wir im Zusammenhang mit dem Blinker-Lauflicht im Außenspiegel. Kann allerdings grad schlecht suchen, bin mit dem Handy online
-
Ich kenn zwar Unterboden-Versiegelung, aber nicht vom Toyota Händler. Hast du da mal nähere Informationen was der dafür verwendet und was es kostet?
Wenn du das jetzt machst solltest du das aber regelmäßig erneuern.
Bei einem Neufahrzeug hab ich es bislang noch nicht aufbringen lassen.
Wichtig ist Unterbodenwäsche nach dem Winter oder auch zwischendurch. -
.....Dass der C-HR von allen Fahrzeugen am längsten zu sehen ist
-
Einige haben bspw. für ihr Handy Halterungen von Brodit. Soweit ich weiß bieten die auch Halterungen für Navis an.
Da müsstest du allerdings selbst mal in die Artikelliste schauen, da ich nicht weiß welches Navi du hast, ob die was passendes anbieten. -
ganz vergessen....Wer war denn am Montag nachmittags mit seinem blauen C-HR (KA-Kennzeichen) beim FTH Mindler in Neibsheim?
-
Bei aller Euphorie würde ich es trotzdem begrüßen wenn du nicht solche Kraftausdrücke verwendest. Danke
-
Das ist manchmal sehr undurchsichtig was die Verzollung anbelangt. Hatte auch schon Ware vor der Tür liegen wofür eigentlich Zoll fällig gewesen wäre.
Ergo: rein holen und freuen -
@CHRwassonst cooler Nickname
....Willkommen!
Macht gar nichts wenn du noch keinen C-HR hast. Manche informieren sich vor dem Kauf, andere überbrücken die Wartezeit....Jeder ist Willkommen