@HardyB wenn beim Leergewicht kein Fahrer berücksichtigt ist ja....Keine Ahnung wieToyota das deklariert
Beiträge von Nera
-
-
-
Umlegen nicht, aber weit nach vorne schieben und zumindest mal schräg stellen so weit wie es geht.
Notfalls zwischen den beiden Vordersitzen durchladen hochkant (ist ja nur 40cm breit und relativ schmal), und du kannst es vom Beifahrersitz aus festhalten.
Ob es von der Länge rein geht kannst du ja auch einfach mal mit einem Meterstab messen
-
@Exillschwabe Ich hab deinen post mal in einen eigenen Thread gepackt. Das geht sonst in dem anderen unter. Beantworten kann ich dir das allerdings ad hoc nicht.
-
@michhi woher wusste ich schon beim posten, dass diese Frage von irgendeinem kommt

-
Weil's grad so schön dazu passt.....
-
In dem Bezug bin ich multitaskingfähig: ich fahre UND tanke

-
Ich hab einmal versäumt rechtzeitig zu tanken. Wenn man dann in der Nacht durch eine fremde Gegend fährt wo sich Fuchs und Has' gute Nacht sagen und alle Tanken
geschlossen sind auf den Dörfern, da braucht man gute Nerven. -
@Jens51 welches Mike Sanders hast du denn verwendet? Verfestigt sich das nach dem auftragen wieder?
Ich hb damit bei einem anderen Fahrzeug eine Hohlraumversiegelung gemacht. Nach 3 Jahren sifft es immernoch
-
Ich glaub das Thema hatten wir im Zusammenhang mit dem Blinker-Lauflicht im Außenspiegel. Kann allerdings grad schlecht suchen, bin mit dem Handy online