Also diese Produktbewertung soll konstant etabliert werden. Nicht nur für den C-HR sondern auch für andere Modelle.
Da die Ergebnisse auf der Page öffentlich gemacht werden, sollen diese wie eine Art Rezension fungieren.
Beiträge von Nera
-
-
Jetzt müsste der Link auch im Startpost funktionieren. Sorry!
-
Ad hoc kann ich dir das nicht beantworten, aber ich frage nach.
-
Ich bin von der Toyota Social Media Abteilung angefragt worden ob ich hier Im Forum den Link zu einer Produktbewertung unseres C-HR veröffentlichen würde.
Das wollte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten, wenn wir schon mal nach unserer Meinung gefragt werden.
Das Ganze ist natürlich freiwillig, wer möchte kann mitmachen. Viel Spaß!
-
3. Eine einfache Anfrage via Email bei Toyota unter Angabe des Verwendungszweckes dürfte bereits die Freigabe zur Nutzung des "fremden geistigen Eigentums" (Sprich der Silhouette) bringen (inkl. Reindaten der Grafik).
Ich bin dran, aber mein Kontakt weilt im Urlaub.
-
Haste Du ein Bild für uns ... (bitte, bitte)
leider nein. Ich war nicht selber in der Werkstatt. Und mein Dad hat es nicht so mit den "Medien"
-
Tja deswegen geb ich auch meine "Schätzchen" nicht her, da kann ich sowas noch machen
-
Der Meister in der Werkstatt gestern hat bei der Sichtprüfung genau erklärt worauf es ankommt.
Es gibt wohl Tanks wo es an einer "Naht" eine Wellenbildung gibt. Man vermutet, dass das Material dort zu dünn ist.
Bei Tanks welche okay sind ist diese Naht komplett glatt/grade.
Ich war leider nicht selbst mit dem C-HR dort sonst hätte ich ein Foto gemacht, die Stelle markiert und das Bild hier rein gestellt. -
Unser C-HR war heute wg etwas anderem in der Werkstatt. Daher wurde gleich der Tank kontrolliert. Alles bestens.
Es ist wohl auch so, dass es eine Maßnahme aus reiner Vorsicht ist die sich nicht auf einen konkreten Vorfall gründet.
-
Bei unserem ist er jetzt auch drin. Da sind wie vermutet seitlich zwei Streifen 3M-Klebeband dran, damit wird es fixiert.