Wenn man auf eine Finanzierung zurückgreift sollte man aber auch etwaige gimmick mit in die Aufrechnung aufnehmen.
Es hat bspw. eine Aktion gegeben, da hat man nur bei der Finanzierung über die Toyota Bank die Inspektionen während der Laufzeit für umme bekommen.
Beiträge von Nera
-
-
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen in welchem Umkreis du suchst.
Mein Händler fällt da dann leider raus, der ist in Bremerhaven.
In deiner Ecke kenne ich mich leider nicht wirklich aus. -
Habe noch immer keine offiziellen Rückruf für Tank und Handbremssicherung.
Vielleicht ist der Tank bei deinem C-HR nicht betroffen (Fertigungs-Charge?). Und für die Handbremssicherung gab es keinen offiziellen Rückruf über das KBA.
-
Scheint als lade das Auto zum verschrammen ein...
Ich kann mir vorstellen, dass dir nicht zum Lachen ist. Aber ich musste spontan denken: die Leute sind so von der Optik fasziniert, dass sie nur noch Augen für den C-HR haben und nicht mehr drauf achten wo sie ihren Einkaufswagen hin schieben
-
Ich habe sowohl Autohäuser kennen gelernt wo man wie du stehen gelassen wird. Und andere, da hast du kaum einen Fuß über die Türschilder gesetzt und alles stürmt sofort auf dich ein und fragt nach deinen Wünschen.
Hab aber ebenso die Feststellung gemacht, dass dies kein Toyota-Phänomen ist.Man sieht niemanden an ob er "liquide" ist oder nicht. Bekannte ist mal mit Arbeitskleidung und einem Bündel Bargeld in ein Autohaus (kein Toyota). Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit angesprochen wurde, musterte man sie dabei abschätzig von oben bis unten.
Sie ist dann mit dem Kommentar ein Fahrzeug hätte kaufen und bar zahlen wollen, das Geldbündel zeigend aus dem Laden.Ich hab schon seit Jahren bzw fast Jahrzehnte meinen Stammhändler wo ich kaufe.
Jetzt könnte man sagen der ist freundlich weil wir uns so lange und mittlerweile auch privat kennen.
Aber ich halte mich auch mal länger dort auf wenn ich in der Nähe bin und beobachte wie mit (potentiellen) Kunden umgegangen wird, was mir immer wieder den Eindruck vermittelt dort richtig zu sein -
Immer gerne @gisy
Ich glaub ich versuche später mal das Thema abzukoppeln, damit wir den Vorstellungs-Thread nicht so zumüllen..... und scheinbar interessiert/betrifft es doch einige die damit Probleme haben.
-
Ich könnte mir vorstellen es hat etwas mit der Profilabdeckung des Reifens zu tun oder allgemein mit dem Schutz des Reifens.
Wenn es um die Profilabdeckung geht (weiß grad nicht aus dem Kopf raus wie diese Abdeckung verläuft), dann würde ich mir das Entfernen nochmal überlegen........@gisy kannst du nicht links und rechts von der Grube jeweils eine dicke Bohle legen wo du drauf fahren kannst um höher zu kommen?
-
@CHR Boy hast du mal geschaut ob du ihn aktuell auf der Toyota Page noch so konfigurieren kannst?
Die Meldung kommt reichlich spät, da kann irgendwas nicht stimmen m. M. nach. -
Ja besonders hoch ist er nicht. Bei unserem ist es schon passiert, dass man beim Einparken über so Rand-/Bordsteine gestreift ist die vorne als Begrenzung dienen. Ziemlich hässliches Geräusch. Ich war's aber nicht
-
Hab ich es vielleicht überlesen oder ist mein Englisch zu schlecht
....Wer hat denn das Upgrade auf 600PS gemacht? Toyota selbst oder ein Tuner der aber auf der Sema bei Toyota ausstellen darf?
Den würde ich auch mal gerne über die Rennstrecke bewegen