Beiträge von Nera

Ich war heute abend im "tiefsten Wald" in einem Restaurant. Navi hat einwandfrei und genau dort hin navigiert.
    Da ich mich dort in einem absolutes Funkloch befand, war ich auf die Reaktionszeit des Navis gespannt. Aber es war vom ersten Moment an sofort da und hat präzise gelotst.

Ansonsten gibt bzw gab es auch mal kleine Aussetzer, aber nicht gravierend.
    Sehr mysteriös das Ganze, dass man nicht mal eruieren kann ob es an einem gewisses Herstellungsmonat oder Navi-Fertigungscharge liegt

Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Made my Day :D

Er polarisiert halt schon, aber solche verbalen Entgleisungen müsste man als Zeitung auch nicht unbedingt drucken.

Man kann ja unterschiedlicher Meinung über ein Fahrzeug sein.....aber jedem das seine ;)

Grad eben auf der A5 Höhe Frankfurt....Ein weißer mit DIL-Kennzeichen auf der rechten Spur. Sind auf der mittleren Spur dran vorbei und haben rüber gewunken. Fahrer kuckte erst etwas konsterniert, hat aber sofort zurück gewunken als er vermutlich gemerkt hat was sich da an ihm vorbei schleicht :D

Es gibt für nahezu alles was angeboten wird irgendwelche Abnehmer.
    Für was braucht man bspw. ein Headup-Display?

Für mich wäre das nichts, weil man in der Position beim hoch sehen vermutlich nicht wirklich die Seitenspiegel vom Sichtwinkel her mit im Auge hat.

Beim C-HR hatte ich das jetzt auch noch nicht, aber beim Vorgänger RAV4 XA3. Da ist es aber auch nicht während des Betriebs ausgegangen sondern beim Starten gar nicht hoch gefahren.
    Angehalten, Auto aus, Auto an und es funktionierte wieder.

Der Threadersteller braucht Unterstützung in der Frage ob er sich für die richtige Motorisierung entschieden hat, da er von Diesel zu Hybrid gewechselt ist und einen (seinem Empfinden nach) zu hohen Verbrauch hat.
    Da so Sachen wie Reifen, Felgen, Aerodynamik etc. zu der Erklärung des Spritverbrauchs dazu gehört, seh ich das jetzt nicht als extremes OT an.
    Aber danke für Euren Hinweis......ich lass das mal noch weiter laufen und sehe wo die Entwicklung hin geht.

Also wenn ihr natürlich ein Feedback für den Threadersteller habt was mehr Topic ist, immer her damit ;)