Moin alle
Hat schon jemand der einen Style fährt Erfahrung mit den schwarzen Dach und der Sonneneinstrahlung gemacht? Wie stark er sich im Innenraum erwärmt.
So sonnig und warm war es bei uns bisher noch nicht....
Moin alle
Hat schon jemand der einen Style fährt Erfahrung mit den schwarzen Dach und der Sonneneinstrahlung gemacht? Wie stark er sich im Innenraum erwärmt.
So sonnig und warm war es bei uns bisher noch nicht....
Hab ich auch, aber eine "Garantie" wird er dir vermutlich nicht geben.
@Newby hier ist ein Bild wo man das Mittelfach bei der Vollleder Ausstattung sieht
https://www.google.de/search?q…512#imgrc=uEIj5ZXk2BTXVM:
Ja er wird die Bedenken haben, dass dann die Airbags ggf nicht mehr richtig oder gar nicht auf gehen.
Will dich nicht verunsichern, aber ich meine es auf Bilder gesehen zu haben.
Der Deckel dürfte aber für einen Sattler auch kein Problem darstellen.
@Peter_C-HR dann Wechsel doch die Reifen so, dass die für dich "schönen" Felgen im Sommer drauf sind und die anderen im Winter
Also im Auris TS hatte sich mal die Batterie entladen noch während er im Autohaus stand (Haufen Verbraucher an gehabt während der Fahrzeug-Einweisung). Da wurde dann ein normales Ladegerät angeschlossen.
Danach gab es nie wieder Probleme mit Entladung.
Ich denke da wirst du auch beim C-HR keine Probleme mit haben.
In der Regel halten die originalen Batterien bis zu 10 Jahre und mehr ohne sich komplett zu entladen, auch bei längeren Standzeiten.
Wenn's ums Auto geht bin ich auch großes Kind
....kann ich vollkommen verstehen.
Genau, leider, war ein Grund bei mir sich gegen den Lounge zu entscheiden.
Das Leder ist aber auch nicht komplett schwarz im Lounge, oder?
Zumindest mal der Deckel vom Fach zwischen den Sitzen und die Tür-Inlay sind ebenfalls braun.
Muss das häufiger angewendet werden?
Habe gerade mal auf der MacBrite-Seite geschaut...
Die Nano-Versieglung kostet dort stolze 199€ ...
2-3 mal im Jahr. Kommt auch drauf an wie oft du Auto wäscht und es regnet, dann trägt es sich mehr ab.
Naja die Komplette Nano-Versiegelung bei Toyota kostet auch um die 200€.
Bei grauen und dunklen Lacken würde ich das auch nicht komplett machen. Aber bspw. beim Perlweiss zahlt es sich aus, weil der Schmutz besser ab geht.
Wenn du eine richtige Nano für die Scheiben willst würde ich einfach mal bei einer Firma fragen die sowas anbietet. Wird denke ich nicht so teuer sein, dann testest du aus wie lang die Halbwertszeit ist.
Für meine Zwecke tut es das MacBrite
Ich nehm dafür Titanium by MacBrite.
Hat mir ein Aufbereitern empfohlen und das taugt echt gut.
Das hatte ich bisher auch immer gesagt, aber mit den versteckten Türen ist das ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann
und wer mitfahren möchte kann dies gerne tun oder eben laufen
Ja die sind so versteckt, dass man gefragt wird ob es den auch als 5-türer gibt (hatte ich glaub schon mal in einem anderen Thread geschrieben) ![]()