Beiträge von Nera

    Der Auslieferungstermin verrückt sich kein Stück nach vorne ;( ....Aber ich hör dauernd, dass die ersten schon kommende Woche ausgeliefert werden. Naja sind vielleicht andere Modell Varianten.


    Jedenfalls bekommt er dann noch eine Nano-Versiegelung, damit das perlweiss auch immer so schön weiß bleibt :rolleyes:

    Ich bin neulich auf der Toyota Homepage über etwas gestolpert was für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte.
    Verlinken kann ich es leider nicht, da ich es selbst auf der Toyota-Page nicht mehr finde. Aber in der Preisliste ist es abgebildet und ihr könnt ja bei Bedarf euren Händler drauf ansprechen.....


    Es gibt wohl mittlerweile auch die Zierleisten, Neblerumrandung und Spiegelkappen als Paket ab Werk, allerdings nur in einem Lime-green.
    Des Weiteren soll es auch ein Paket mit diversen Diffusor geben.

    ich war auf der Suche nach neuen Informationen zum C-HR und da bin ich über die Seite "gestolpert".

    So ging es mir auch. Auf der Suche nach Infos zu Rad-/Reifenkombinationen bin ich über das Forum "gestolpert".


    Gibt ja zwar das große Toyota-Forum in dem auch schon über den C-HR gepostet wurde, aber vielleicht kann man sich hier gezielter austauschen.

    Witzige Idee :thumbsup: ......


    ich hoffe doch, dass ich die längste Zeit gewartet habe :D
    Bestellt gleich bei Verkaufsstart, Liefertermin eigentlich Ende Dezember.
    Als Termin soll aber erst Anfang Januar kommuniziert werden. Mal sehen
    wann sie den rausrücken.

    Alternative Bereifung kann ich dir aktuell leider nicht nennen.
    Was ich festgestellt habe ist, dass es schwierig wird eine Felge aus dem Zubehörhandel (bspw. für den Winter) in 18" zu nehmen.
    Die originale Felge ist eine 7x18 mit einer ET50. So eine Dimension gibt es im Handel gar nicht. Selbst bei 17" wird es schwierig, da die Felgen einfach zu weit raus kommen. In den letzten Jahren habe ich selten einen Toyota gesehen der so wenig Spielraum im Radkasten hat.


    Ich habe einen ähnlichen Liefertermin wie du. Der Plan ist jetzt erstmals bereits georderte Winterreifen auf die Originalfelge zu ziehen und im Frühjahr dann weiter zu sehen was der Markt her gibt.