Glückwunsch zum Lexus und weiterhin auch damit knitterfreie Fahrt.
Ich hoffe aber du bleibst uns hier trotzdem erhalten.
Du siehst ja, hier wirst du auch geholfen in Sachen UX ![]()
Glückwunsch zum Lexus und weiterhin auch damit knitterfreie Fahrt.
Ich hoffe aber du bleibst uns hier trotzdem erhalten.
Du siehst ja, hier wirst du auch geholfen in Sachen UX ![]()
Spotrepairer (schreibt man das so, ..)
Smart-repair-Fritze ![]()
Ja ja, ich steh mit der Autokorrektur auch immer auf Kriegsfuss.
Aber ich denke Andi hat Humor ![]()
Das mit dem evakuieren stimmt tatsächlich, Kobold hat es ja auch schon geschrieben. Damit ist gemeint, dass man die Feuchtigkeit aus der Klimaanlage entfernt.
Hier hab ich auch noch einen interessanten Beitrag zum Thema - Sechs Mythen zur Klimaanlage
Eine "muffelnde" Klima riecht meiner Meinung nach nicht nach Kot. Hatte ich bisher zumindest nicht.
Die fängt irgendwann an muffig zu riechen, so nach Feuchtigkeit etc.
Wenn was an den Fußmatten oder Pedale wäre müsste es ja permanent mehr oder weniger riechen.
Ich würde eher darauf tippen, dass das Problem irgendwo im Bereich der Luftzufuhr liegt.
Verlagert bitte nicht wieder die Geschwindigkeitsdiskussion hierher. Danke.
In den Staaten z.B. ist das kurze Hupen auf beim Auf- und Abschließen des KFZ Standard, in DE verboten. Das wird doch auch rausprogrammiert.
Das haben/hatten zum Teil auch Fahrzeuge welche nicht für den amerikanischen Markt sondern für den europäischen produziert wurden. Ich hab schon Fahrzeuge mit dieser Funktion gehabt, da wurde nix rausprogrammiert.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie es beim C-HR ist mit der 0 Anzeige und der Reserve. Dafür hab ich schon Zuviel dumme Zufälle gehabt was das Tanken anbelangt und das "drauf ankommen lassen" die Reserve auszureizen. Da steht man plötzlich und unerwartet im Stau oder die Tankstelle welche man ansteuern wollte ist plötzlich zu. Von daher lasse ich es gar nicht mehr so weit kommen.
Aber bei Fahrzeuge ohne BC aus dem Hause Toyota geht die Warnlampe an und dann hat man minimum noch 8L Sprit drin.
Zusätzlich zu dem sicherlich sehr interessanten Thementag "Amateursport" im März, habt ihr die Möglichkeit die heiligen Hallen von TMG zu besichtigen.
Nach dem Prinzip "first come first serve" kann man sich unter der Mail-Addi toyotacollection@welfare.de unter Nennung der vollständigen Namen aller Teilnehmer für eine der Führungen anmelden.
Die Führungen finden zu 3 Uhrzeiten statt: 10.00 Uhr, 11.30 Uhr und 13.00 Uhr.
Diesmal wird wohl immer erst eine Gruppe aufgefüllt und dann die nächste. Man kann wohl keine Wunschzeit angeben.
Wollte euch zeitnah informieren. Die Sammlung ist wirklich sehenswert und die Führungen erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Also sichert euch euren Platz ![]()
Hat dein FTH auch mal bspw. unter der Rücksitzbank geschaut ob da alles trocken ist?
Es gab bei älteren Modellen den Fall, dass im Unterboden Stopfen defekt oder raus waren, wodurch dann vom Boden die Nässe hochgekommen ist.
anfangs fand ich dieses "Alleinstellungsmerkmal" namens C-HR sehr cool. Umso mehr hat man sich ob der Seltenheit auch gefreut einen zu sehen.
Ich freu mich auch immernoch wenn ich einen sehe, so ist es nicht. Aber er ist schon sehr auf dem Vormarsch.
Und wenn ich bedenke wie uns unser "Gebrauchter" quasi förmlich aus den Händen gerissen wurde.....
Ich glaub viele wollen ihn, er kommt aber als Neuwagen nicht für jeden in Frage....was sicher auch dem Preis geschuldet ist. Aber man bekommt ja auch was für sein Geld.
Mag mal jemand der einen neuen C-HR bekommt oder Probe fährt ein Vergleichsbild machen und hier rein stellen? Also wo 1. Generation und Facelift nebeneinander stehen?
Vorzugsweise wäre die gleiche Farbe toll, aber das wird man vielleicht nicht hin bekommen.
Mir kommt die Front beim Facelift etwas "weichgespülter" vor, kann mich aber täuschen.
Das Heck vom Facelift gefällt jedenfalls, vor allem die Endrohre ![]()