Beiträge von Furchi-Luebeck

    Habe mein 1. Update bei Toyota versemmelt! :cursing:


    Habe mich durchgekämpft um dieses Update zu finden, auf Festplatte gespeichert, extrahiert und auf USB Stick gespeichert.
    Runter zum Auto und installieren.....Aktivierungscode??? Was will die Karre von mir! ?(
    Ich habe mir den Aktivierungscode nicht aufgeschrieben auch nicht gesehen beim speichern.
    Wo kann ich den nun finden? Habe schon alles abgesucht.
    Hilfe!

    Moin!


    Der saisonale Reifenwechsel ist trotz Sonnenscheins ins Wasser gefallen. X/
    Mein erstes Auto, Neufahrzeug, welches keinen Wagenheber und keinen Schlüssel mehr an Bord hat.
    So ein Mist! :thumbdown:
    Nach an Anruf beim Händler war klar, gibt es nicht.... nur gegen Aufpreis.


    Nun fahre ich am Samstag zum Reifenfritzen und lasse wechseln.

    Nachdem das gestern am 29.03. bei uns in Lübeck 15 cm Schnee gab und viel LKWs ihre Planenfracht an Schnee- und Eisblöcken auf die linke Fahrspur geschüttet haben, denke ich eher an eine Erhöhung der Karosserie nach. :D
    So manches mal kam mir der Spoiler eher als Schneepflug vor und bin dann auch lieber nach rechts rüber gefahren.

    Gestern, 29.03.18, beim umfahren von Berlin, auf dem Berliner Ring, ein 50km lange gemeinsame Fahrt mit einem C-HR (allerdings kein Hybrid), Kennzeichen SPR-XX gehabt. Einer überholt den anderen. Mal ganz nett zu sehen, wie man selbst von "hinten" beim fahren aussieht. :D

    Moin,


    bei uns im Haus mit 14 Wohnungen gibt es mittlerweile 3 C-HR und 1 Prius.
    Im Sommer werden wir die mal vor die Garagen fahren und ein Gesamtbild machen.



    Das mit dem Grüßen finde ich sehr gut, als ehemaliger Motorradfahrer. :thumbup: