Mit dem Wagen meiner Frau waren wir jetzt zur 2. Inspektion in Klingenberg. 420€ im Rhein-Main Gebiet (Wohnort) um die 700€
2. Jahresinspektion C-HR II (oder 30000km)
-
-
Ich habe die 30.000 km Inspektion im September und man hat ca. 900€ veranschlagt. Recht teuer.
-
Ich habe die 30.000 km Inspektion im September und man hat ca. 900€ veranschlagt. Recht teuer.
Hi Jörg, Du hast den Wagen aber erst seit 2.25 warum denn im September schon die Wartung
900 € ist viel zu hoch. Da solltest Du dich mal bei einem anderen Händler erkundigen. 
-
Hi Jörg, habe mich eben mal bei meinem Händler erkundigt die 2. Wartung ist zwar eine etwas größere Wartung da auch Bremsflüssigkeit getauscht wird aber 900 € ist zu viel. Man spricht hier in Rotenburg/Wümme von ca 700 € .
-
Hi Jörg, habe mich eben mal bei meinem Händler erkundigt die 2. Wartung ist zwar eine etwas größere Wartung da auch Bremsflüssigkeit getauscht wird aber 900 € ist zu viel. Man spricht hier in Rotenburg/Wümme von ca 700 € .
Hallo Vorsorge(?), ich werde mal einen anderen Händler anrufen. Mal sehen was der sagt. Danke für den Tip.
-
Hallo Vorsorge(?), ich werde mal einen anderen Händler anrufen. Mal sehen was der sagt. Danke für den Tip.
Gruß Jörg
Hallo Jörg, habe eben nochmal mit meinem befreudedem Händler telefoniert und Er sagte ca 600 - 700 €
Toyota Bassen : Industriestraße 13 27356 Rotenburg/W 0426194960
Must mal anrufen