Genau... hate auch schon versucht den Wählhebel am Lenkrad ab zu reißen um den Heckscheibenwischer
zu aktivieren, bis bemerkte...der hat ja gar keinen.
Genau... hate auch schon versucht den Wählhebel am Lenkrad ab zu reißen um den Heckscheibenwischer
zu aktivieren, bis bemerkte...der hat ja gar keinen.
Hallo,
ich habe hinten am Auto mal nach dem ESD geschaut... wo iss er?? Den sieht man gar nicht mehr.
Hallo,
das Problem ist nur, das solche "Wannen" nur auf dem Verkaufsbild so schön in das Auto passt. In Wirklichkeit sieht das ganz anders aus. und
kippelig auch noch.
Ja, solch eine habe ich auch und möchte das gerne anders gestalten. Da wir nur zu zweit + Hund sind, möchte ich die Rückbank ausbauen und dort eine
feste Holzplatte einbauen. Das wären ca. 20 cm mehr Kopffreiheit. Darf man die Rückbank bei einem Hybridfahrzeug ausbauen???
Hallo Dirk,
"wenn er liegt" das glaube ich dir, denn sitzen kann der Bursche nicht mehr.
Ich habe auch einen festen Untergrundschutz und nach hinten und vorne einen "Flatterschutz".
Wenn ich ihn nicht anschnallen würde könnte der gut nach vorne jumpen. Das war im "alten" CHR besser.
Weiß jemand wie man die Rücksitzbank entfernt?
Super! Mein Dank möge dir ewig hinterher schleichen....
Hallo,
ich habe einen Golden Retriever der auf der Rückbank sitzt und mit dem Kopf fast oben anstößt.
Im vorherigen CHR war da mehr Platz nach oben....
Hatte schon die Überlegung die Rücksitzbank zu demontieren, ca. 20 cm tiefen. Ob das gehen wird wegen der
Batterien weiß ich noch nicht.
Hallo,
bin seit 6 Monaten nun Besitzer der 2. Klasse des CHR mit Plug in. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen,
die Anzeige auf dem Navigationssytem von Meilen in Kilometer um zu stellen. Die Sprachumstellung habe ich nach
suchen noch gefunden, aber diese Meilenanzeige nervt gewaltig.
Nach umstieg vom 1. auf 2. Generation CHR habe ich fast den Scheibenwischer-Wählhebel den Hals umgedreht, weil ich den Heckscheibenwischen anstellen wollte.
Einfach keiner da...
Moin,
ich hatte meine Gummimatten aus dem CHR Bj. 2018 rausgenommen und gehofft, dass sie zum 2.0 Bj. 2024 passen.
Sie passen aber auf die Befestigungen der Fahrerseite nicht mehr. Die sind um ca. 10 cm zusammen gerückt.
Also doch neue kaufen, da die Matten nicht einzeln angeboten werden....oder?