Beiträge von osmali38

    ich habe den lounge mit JBL die anlage ist gut !


    bin aber vom Lexus LS bischen besseres gewohnt


    die Dammmatten ist aus bitunen und sind für sound und innenraum sprich türen gedacht
    die bringen vom bass noch etwas raus schätze 20/30% das ist aber einfach ermessen,
    aber auser dem sound klingen die Türen nicht mehr blechern sondern richtig ein dock :)
    wie eine richtiche tür halt.
    habe den landcruiser gemacht und meinen yaris xp13 in der türkei komplett ca. 40kg und den aber auch von untern komplett eingesprüt mit bitumen der ist jetzt wirklich leise und super klang mit focal boxen und pioneer soudwofer hinten.


    heute will ich paar sachen machen mache paar bilder und poste sie hierher

    also der leiseste ist er nicht !


    besonders wenn du auf der Autobahn mal Ihm gibts ist es finde ich schon störend laut gut der 1,8 gibt dann alles


    meiner hat jetzt in den 3 Tagen 900 km drauf bekommen liege so bei 5 - 5,5 liter aber diese ganze
    spurasistant und Radar vordermal und und und ist schon ganz witzig aber verleitet auch bischen nachläsig zu werden der "wagen kuckt ja "


    ich habe nur nicht diesen power modus gefunden


    aber ehrlich gesagt habe ich auch noch keine zeit gehabt mich einzuarbeiten


    habe das Touch go 2 und das muss ich auch noch freischalten damit ich mehr benutzen kann usw.


    aber gefallen hat es freunden schon der "kleine Tranformer"


    PS.
    ganz vom thema weg
    was ich machen werde wenn ich mal zeit habe
    natürlich alle vier türen mit Bitumen material dicht machen
    das habe ich im Landcruiser im Corolla (ex auto bis c-hr kam) und Yaris xp13 gemacht der klang wird 30-70 prozent besser.


    mal kucken wenn ich zeit habe

    Also ich würde Ihn nicht höher legen !!!


    Denn ich habe die 225-45-19 drauf und immer noch in der kurve schwammig,
    weis nicht den der Wagen 35 mm höher legt,
    ist dann nichts mit schnelle Kurven mal nehmen
    aber nun gut jeder der es mag.


    ich kann dir gerne meine schicken sind am Freitag drin also Samstag könnte ich es dir loschicken
    wenn du die kosten übernimmst. Kein Thema

    Also ich habe jetzt meinen
    und bin super glücklich kleiner computer mit seinen ganzen elektronik
    weis nur noch nicht wie alles geht aber er läst sich fahren schon mal :)


    muss ml rausfinden wo comin home funkzoniert ?


    was ich entdeckt habe wenn ich die spiegel aufklabe sieht man auf dem boden c-hr logo :)


    aber eins muss ich auch noch sagen
    1,8 motor bischen schwach
    viel klapern
    und viel plastik
    bin halt lexus gewöhnt und landcruiser
    aber so OK

    Stand der dinge
    meiner ist flugberreit,
    habe Brief und alles andere auch
    Montag gehe ich Ihn anmelden 15 Mintunen :)


    heute habe ich die erlaubnis gehabt am Auto zu schrauben in der Toyota werkstatt,
    alles was so gekommen ist aus China und Ali baba ist dran und habe gleich die Leitung für Dashcam gelegt :)
    habe fast 4 stunden daran gearbeitet.


    Montag morgen gehe ich Ihn anmelden mit 46 cm Kenzeichen und hole Ihn ab wenn er gewaschen ist,
    noch ist er nicht gewaschen und überal sind aufkleber.


    Aber er ist schon schöner geworden


    es gibt sachen die gekommen sind aus China und gleich in den Müll gewandert sind, mache eine Liste was Dreck und was Top ist.


    Gedenfals habe die Jungs schon etwas neidvoll gekuckt mit den 19 Zoll und bischen extra sieht er schon cool aus.


    Bilder kommen wenn der wagen tieger ist.
    Und ich die kamera in die hand nehme

    mein Händler meinte ich sei der erste C-HR besitzer der sein auto tieferlegen würde !!!
    daher weis er nicht wie lange die brauchen aber locker 3 stunden.
    ich habe schon Yaris XP9,XP13 corolla E12, Avensis T21 tiefergelegt und keiner hat mehr als 2 stunden gedauert !


    aber ok


    vermessen muss normaler weise bei 25mm geigentlich nicht sein aber seis drumm


    ich hätte auch einen Festpreis gemacht und die 15% würde ich nicht akzeptieren entweder er macht mit oder gehts wo anders hin ich denke das du mit 350-450 irgendwas zahlen wirst.