Beiträge von osmali38

    so lange sie tadellos funktionieren sind luftfahrwerke toll...allerdings sind die auch gehörig anfällig und wenn da was dran ist,kannst fast ein neues Auto kaufen...ich hatte das im A8 und weiss wovon ich rede...sowas gehört in die Oberklasse,wo es den besitzern latte ist,was was kostet....für den c-hr masslos übertrieben und steht in keinem verhältnis

    da kann ich nur zustimmen mein Lexus hat alle 4 beine mit Luftfederung und der J12 nur hinten ich hatte mal gefragt was es kostet ein federbein machenzu lassen ich glaube so bei 1800€ sollte es liegen !!!

    da gibt es was von KUDA (googlen)


    habe mir die mit Echten leber bestellt wenn auto da und halterung mache ich ein Foto


    PS
    Kuda deutsche firma und gute qualität
    bekomme händler Preise wenn jemand interresse hat !

    Ich stelle mich mal kurz vor
    Bin fast 51 habe seit letzten 30 jahren nur Toyota Mazda und habe momentan 3 hier und 1 im Ausland
    bekomme jetzt einen ende März mit alles also Lounge mit voll Leder JBL und Anhängerkuplung und vielen Teilen aus China die ich bestellt habe.


    Meine Frage an euch


    hat schon einer eine TV BOX angeschlossen an den Display ???


    Bin Letztens einen HiLUX mit Executiv ausstatung gefahren da gab es den Menü TV ???


    ich habe mir jetzt ein Kabel bestellt (was ich im Yaris auch verbaut habe wo ich eine Tv BOX angeschlossen habe) so das auch der C-HR
    TV kucken kann, klar kucke ich kein Film beim Fahren


    aber ich habe manchmal 3-4 Zwerge im auto und die Freuen sich wenn Bob der Baumeister läuft von der BOX USB vs.


    wenn es Orginal nicht geht müste ich den mal ausbauen und diesen Kabel instalieren ???


    Geht es Orginal hat er einen TV eingang ?

    Ohne Begründung ist diese Aussage nichts wert. „Meister“ bei Toyota ist in meinen Augen kein Qualitätskriterium mehr. Aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einfach nur Pech und bin die Ausnahme.
    Macht 20 Zoll nur Toyota Fahrzeuge kaputt, nur den C-HR oder alle Fabrikate? Pauschale Aussagen helfen halt nicht.

    Ich habe das wiedergegeben was ein Werkstattmeister der eine Werkstatt von einem Toyota Händler führt und auch für LEXUS zuständig ist (ich habe moch einen LS 430 und einen J12).
    Ich möchte den Namen nicht wiedergeben welche Autohaus da er eventuell .....



    Das 20 Zoller zu sehr die Radlager beanspruchen (bei meinem Landcruiser hatte ich die auch 20 Zoll gahbt und die zumindest eine muste nach ca. 70 000km raus weis nicht ob wegen 20 zoller lag oder nicht)


    Tatsage ist das es bei Fahrzeugen die 20 Zoll oder höher, haben Radlager Probleme, oder auch nicht.


    Muss jeder selber wiesen, ich mache Sie nicht drauf habe einen LOUNGE bestellt der ende März kommt bei den werde ich die Felgen Matt schwarz machen :)
    Er soll mit 18 Zoll sehr hart sein weis nicht wenn er mit 20 Zoll ist wie Gokart ???
    Warten wir mal ab bis Auto da ist und dann sehen wir.


    Ich bin halt Luftfäderung gewöhnt von den beinden anderen.