Beiträge von osmali38

    meist du tieferlegung
    sollen etwas weicher sein als die H&R
    hatte bis dato immer H&R
    ich denke auch das ich Ihn tieferlegen werde
    aber eger H&R
    hast du distanzscheiben dauf oder die felge et 40

    habe das Kabel in dein Yaris eingebaut 2016 was ich mi in der Türkei neu gekauft hatte und es funkzoniert tadellos :)
    habe eine Box mit W-LAN angeschlossen und das habe ich mit dem Handy verbunden und ich konnte alle Filme per Karte usb usw. und Konto auch per internett TV kucken


    wenn der C-HR kommt werde ich sowieso die Türen vorne hinten Kofferraum Motorhaube mit Bitumen matten dicht machen und auch die Innenverkleidung abmontieren und mit 3M Carbon Folie verkleben, weis nur nicht wie ich an die Türen Innenverkleidung komme da er die JBL Anlage drin hat
    Aber denke da sind nur die Boxen anders die Verkabelung wird die gleiche sein


    Hier werde ich eine einfache BOX benutzen wo meiner Karte oder USB Filme anschauen kann,
    ist für die KIDS halt angenehm


    Beim Yaris ging es auch wehrend der Fahrt !!!


    werde auf jeden fall berichten


    wenn mal das auto da wäre :(

    OK
    ich bekomme händler preise :)
    bei ATU nicht aber sieht ehrlich gut aus.
    ich wollte 20 aber die jungs bei toyota mit denen ich gut bin haben davon abgeraten
    jetzt denke ich über 19 nach und habe deine gesehen bin selber das Fahrzeug noch nicht gefahren auch keine Probefahrt
    (habe ja genung mit Toyotas gehabt deshalb hab denke ich ist es ein gute auto)


    meine frage an dich der soll ja von zu hause aus hart sein mit 19 geht das noch oder sitzt du wie im gogart und wirts durchgestütelt ???


    lg

    hallo osmali38,
    na ja ........ das mit dem Spoiler behalt mal lieber für Dich :thumbdown:

    verstehe ich nicht was du meist ???
    ich meinte die ganzen klebe sachen in farbe
    findest du das Toll wenn man sich irgendwelche grüne oder rote plastik ans auto klebt
    die sich jeder bei Toyota für parr euro kaufen kann


    wenns geflät bitte mir <X

    Hallo leider noch kein Bild von meinem vorhanden aber bestelt seit einer Woche
    bei AHZ Mannheim ohne Probefahrt :)
    wollte eingentlich einen Auris bestellen mit voll Ausstattung
    ein freund war dabei und meinte der auris ist zu klein für dich und zeigte auf den c-hr und meinte den sollte ich kaufen :)
    gesagt getan ich habe einen v8 Lexus und einen 3.0 Landcruiser brauch aber einen kleinen sparsamen OK lange rede kurze.....
    es wurde ein


    schwarzer c-hr Lounge mit Leder Schwarz und alles was es noch als zubehör gibt plus dachträger und anhängerkupplung
    navi usw. habe aber kleine spoiler bestellt weil die mir einfach so einfach vorkommen rot grun und das so das hat jeder und ist langweilig meiner meinung ich will einen carbon c-hr :) viele teile bestellt in carbon werdeauch tv anschluss einbauen (kabel bestellt) und 19 zoll was schönes drauf machen nur einen doppel auspuff habe ich noch nicht gefunden.

    Hallo spaudel
    Von Thule steht nichts drauf aber auf den vier Seitenkappen ist je ein Toyotazeichen abgebildet. Deshalb gehe ich von einem original von Toyota aus.

    laut erstatzteile mensch
    orginal von Mont Blan
    habe auch gelich welche mitbestellt
    windabweiser weis ich noch nett orginal oder climair die finde ich besser sind zwichen fenster und rahmen die orginal muste man draukleben glaube ich