Beiträge von Superuser002

    Hallo ..
    Ich war bei meiner Werkstatt und nach einer Probefahrt hat sich herausgestellt, das es nicht die Reifen sind, sondern
    Spannungen in der Motor Aufhängung, vermutet der Werkstatt Meister. Was auch immer das bedeutet. Bei einer bestimmten Drehzahl werden Vibrationen vom Motor
    auf das Auto übertragen. beim 3000 er Ölwechsel wird das behoben und der Radar Sensor bekommt auch ein Update. Da scheint es auch Probleme zu geben.


    Gruß Holger

    Hallo ..


    Nach der Schicht habe ich es auf der Autobahn noch mal getestet. Tempomat auf 135 . Ich glaube nicht mehr das es von den Reifen kommt.
    Berg auf ein brummiger Ton und Vibrationen im Lenkrad und Fußraum ( Als hält man eine Vibrationssäge in der Hand).
    Berg ab weniger, aber sobald ich den Tempomat aus schalte und kein Gas gebe ist es weg.

    Hallo.
    Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines C-HR Hybrid. Mir ist auf gefallen das bei ca 140 bis 150 kmh Vibrationen vom Motor ()schätze ich) auf Lenkrad und Fußraum spürbar übertragen werden.
    Hat das noch jemand ? ist das normal ?


    Gruß Holger.