Vibrationen bei 140 kmh.

  • Wie sagt man so schön: "Glauben wohnt in der Nichtwissenstraße." Fahr zu FTH, wenn es eine Unwucht ist, gut. Dann geht es fix. Wenn nicht ist er auf jeden Fall der Richtige, um den Fehler zu finden. Die meisten FTH - Meister wissen was. ;)

  • Hallo ..
    Ich war bei meiner Werkstatt und nach einer Probefahrt hat sich herausgestellt, das es nicht die Reifen sind, sondern
    Spannungen in der Motor Aufhängung, vermutet der Werkstatt Meister. Was auch immer das bedeutet. Bei einer bestimmten Drehzahl werden Vibrationen vom Motor
    auf das Auto übertragen. beim 3000 er Ölwechsel wird das behoben und der Radar Sensor bekommt auch ein Update. Da scheint es auch Probleme zu geben.


    Gruß Holger

  • Vielleicht die Lagerung vom Motor. Wenn die nicht korrekt ist überträgt sich das. Hab ich aber bei einem Neufahrzeug noch nie gehört 8|

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi