Kreuzberg, Mitte und Friedrichshain
Beiträge von turboss
-
-
3D funktioniert bei mir.
-
Dann lass es doch einfach sein! Es funktioniert doch gut bei dir. Warum willst du das Risiko eingehen, wenn du doch hier schon von den Problemen gelesen hast?!
Recht hast du
-
Ok danke dir.
Dann noch eine weitere Frage:
Wenn ich unter My Toyota auf die Multimediaupdates und dann auf Karten gehe, werden 3 Optionen angezeigt1.Kartenmaterial Europa
2.Map Update 6.11.0H
3.3YR MapCare & Service HIch habe das T&G2 mit H. Wäre jetzt Punkt 3 für mich die richtige Option?
Ich wollte jetzt nämlich auch ein paar Apps wie z.b. Toyota Echtzeit Verkehr laden und weiß gar nicht, welche Option von den dreien ich nun nehmen muss!
-
Mal ne Frage: Da ich ja jetzt meinen auch habe und noch die 6.10.0WH drauf habe. Soll ich das neue Update jetzt wegen der ganzen Probleme lieber nicht machen?
Meine erste Fahrt mit dem Navi verlief komplett ohne Probleme. -
So, er ist da!!!
Ich bin ja völlig überfordert mit der ganzen Technik
Ich glaube ich bin mit 30 in der Stadt und mit 65 auf der Autobahn nach Hause gefahren.
Was für ein geiles Fahren -
Das "schwimmende" verkleben ist mir geläufig, habe ich bei sowas aber noch nie angewendet. Das bietet sich an bei großflächigen Aufklebern.
Ich denke die Foren-Aufkleber sind nicht anfällig für Blaseneinschlüsse.
Ich wollte ja gestern der Vollständigkeit halber ein Bild vom Endergebnis anhöngen, aber es ließ sich nicht hochladen.
Vielleicht war die Kapa im post ausgereiztDanke, Nera!
-
... jedenfalls nicht grundsätzlich, denn ich habe das Berliner ICC nebst Messegelände in 3D auch mit 6.11.0H.
Es scheinen auch nicht alle Gebäude in 3D vorhanden zu sein. Das stellt man auch bei Google Maps oder Apples Karten fest. Geht mal aufs Land, da ist so gut wie nichts in 3D.
-
Nera: Vielen Dank, Nera - dass du dich in deiner Freizeit da so reinhängst und dir echt viel Mühe gibst! Wollte ich mal loswerden!
-