Ui, habe ich überlesen Danke
Nera: Könntest du noch ein Foto vom Endergebnis also dann ohne Trägerfolie mit an deine Anleitung anhängen?
Ui, habe ich überlesen Danke
Nera: Könntest du noch ein Foto vom Endergebnis also dann ohne Trägerfolie mit an deine Anleitung anhängen?
Bleibt das Außen jetzt so milchig oder ist da noch eine Schutzfolie drauf?
Um später die Blasen unter der Folie wegzubekommen, würde ich die zu beklebende Stelle mit Wasser und Spüli befeuchten! Keine Angst, die Folie klebt trotzdem. Anschschließend mit einem Spachtel oder Kreditkarte die Blasen rauswischen!
Nachtrag: Jup, vielen Dank für die bebilderte Anleitung, denn es wird mit Sicherheit einige geben, die sich damit die Karten legen werden
Folien darf man nicht unterschätzen
Ich habe Ende Februar 18 bestellt und das ist IPA bei! Habe gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut.
Vielleicht hat sich in den letzten 2 Monaten wieder was geändert?
IPA ist Serienausstattung!
Alles klar danke dir
Hast du die von Amazon? Da finde ich zwar deine LED's aber ohne den Zusatz Daylight.
Ups - ok, so lang bin ich dann noch nicht dabei
Und alle Threads des Forums habe ich dann auch nicht gelesen
McNulli, du hast die schon eingebaut! Wo hast du bestellt?
Hallo,
kennt ihr dieses Video schon? Hier wird gezeigt, wie einfach und wirklich easy man die Innenraumbeleuchtung in LED's wechseln kann.
Leider ist alles auf chinesisch. Hat jemand einen Schimmer, wo man das kaufen kann?
P.S. Wer suchet, der findet
Allerdings sieht hier die Verarbeitung ein wenig billiger aus. Doch für den Preis werde ich es mal testen.
Oder kennt ihr noch Alternativen?
Quelle: Youtube
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Beschreibung MapReconfigurationGuide.pdf.....
Wo finde ich diese pdf?
Fahre aus der Garage .
Navi Start minimum was Ich hatte waren 8 Sateliten. (nicht mal 30 sek gewartet)--> Bin nicht der schnellste bei der Eingabe
Fast keinen Probleme bis jetzt .
Genau so soll es sein! So wird es bei mir auch sein