Das darf aber so nicht sein! Mein Audi hat nach 6 Jahren am Unterboden keinen Rost! Na da bin ich ja mal gespannt, ob das bei meinem C-HR auch so sein wird! Dann werde ich bestimmt der beste Freund von meinem FTH werden
Beiträge von turboss
-
-
Hallo Freunde des C-HR,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich darf meinen neuen Wagen nach acht Wochen Lieferzeit heute nachmittag abholen. Sehe ihn in natura schwarz, die dunkleren LED Rückleuchten und Chromleisten zum ersten mal, hoffentlich alles richtig gemacht. Die Nervosität steigt so langsam
Charly
Coole Sache -Glückwunsch! Habt viel Spass mit dem Neuen
-
OK Danke
-
Ursprünglich wollte der Händler mit DUNLOP Sport 3 225 50 18 1700 Euronen, bezahlt habe ich 1100 €!
Danke für die Info! Schade, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! So wäre ich dennoch an die Felgen gekommen. Jetzt ist es zu spät. -
Danke
-
Du hast den Lounge, Eila? Hast dann also auf die Loungefelgen die Winterräder gezogen und auf die zugekauften Stylefelgen die Sommerräder des Lounge gezogen? Das hat alles gepasst? Was ksoten denn die Stylefelgen extra?
-
Kann man den Fahrmodus während der Fahrt umstellen?
-
Die Felgen hätte ich auch gern auf dem Lounge gehabt!
-
Hallo,
also der Zündunterbrecher wird direkt vom FTH eingebaut Angebotspreis 60,- Euro.
Bei welchem Händler in Berlin hast du einbauen lassen? 60 ist echt günstig!
-
Auf Seite 239 steht was zum Follow-me-home System