Also bei meinem Kumpel, der den Lounge hat, gehen die Lichter unten am Spiegel an. Meint ihr die Scheinwerfer müssten auch angehen?
Beiträge von turboss
-
-
Danke dir!
-
Das die gesamte Innenraumbeleuchtung und Spiegellogo und solche Scherze nicht mehr funktionieren, wenn man beim Einrichten von "mytoyota" im Wagen sich dafür entscheidet, die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" runterzuladen, ist ein Chaos, wenn man nicht weiß, dass all diese Dinge (erstmal) nicht mehr funktionieren, wenn man sich das antut.
Glückwunsch erst einmal
Also sollte ich das jetzt bei meinem Neuen nicht tun? Weißt du, warum die Innenbeleuchtung dann nicht mehr funktioniert hat?
Kannst du die Toyota Hotline mal posten? -
zu 1. Ml spiegelt ja nur dein Handy auf das Display des C-HR. Dementsprechend ist es egal ob Navi oder nicht.
zu2. Wenn du so fragst - nichtsDenn alles lenkt ab!
-
Also ich habe die JBL Anlage bei meinem Bruder im Lounge gehört und mir reicht das total. Der Klang war für meinen Geschmack super! Allerdings haben wir das im Stand und nicht während der Fahrt genossen.
-
Wahrscheinlich die Hohlräume zu machen, um den Klang der Anlage im Fz. zu verbessern. Es gibt Matten und/oder Flüssigzeug dafür. Wobei flüssig nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ist dickeres, klebriges Zeug.
-
Geht mir auch so
-
-
Meiner ist auch schon da. Zulassungszeit derzeit in Berlin 3 Wochen!
-
Wird dir gefallen