Da kann ich dir nur einen schnellen Vertragshändlerwechsel vorschlagen! Die haben doch nen Knall da, oder!
Beiträge von turboss
-
-
"Viel klappern" wäre für mich schon mal gar nicht akzeptabel! Bin echt gespannt!
...Style Selection, Marlingrau, LED Paket, JBL (ist ja sowieso dabei), Edelstahl Trittbretter und als „Farbtupfer“ kleine Details wie Aussenspiegel, Nabenkappen etc. in rot...Marlingrau - sehr gut
-
Ja, das sit es. Ich dachte, dass kann man selber alles im Fz. ändern. Danke!
-
Ach so, ich dachte das wären die Einstellungen dazu
-
Ist in Berlin nicht anders, nur das der FTH auch drei Wochen warten muss, bis er seine Neuwagen zulassen kann.
-
Tja, der normale Menschenverstand - Berufs- und Lebenserfahrung scheint mir ja zu fehlen. Oder was soll diese Aussage?
gisy
Es fällt mir schwer, mich auf dieses Niveau zu begeben! Daher bist es wohl besser, das Gespräch hier zu beenden.
-
Macht es ja nicht! Wie kommst du darauf, dass es uns den Schlaf raubt? Wir gehen hier nur mit normalen Menschenverstand, Berufs- u. Lebenserfahrung an die Sache
-
du kriegst es aber dicke ab
Ja
-
Also für leichte Oberflächen Kratzer gibt es so einige Mittel, die wirklich helfen und die Kratzer wegmachen. Dafür darf aber wirklich nur der obere Schutzlack beschädigt sein. Alle anderen tieferen Kratzer kann sauber wirklich nur der Lackierer entfernen. Für leichte Oberflächenkratzer kann ich aus der Werbung Platinum 20sec empfehlen. Das klappt hervorragend!
-
Hi moin, hab gestern mal wieder beim Orginal-Zubehör geschaut gibt ja en paar neue Sachen u. Ausführungen, hatte ich noch gar net mitbekommen. Grüße JenNi
Wo schaust du nach Original Zubehör? Auf der Toyota Seite?