Neue Moderatorin im Toyota C-HR Forum --> Nera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Moderatorin im Toyota C-HR Forum --> Nera

      Hallo Zusammen,

      ich freue mich, dass ab sofort @Nera unser Forum als Moderatorin unterstützt :)

      Viel Spass bei den kommenden Aufgaben und vielen Dank für deine Bereitschaft, hier zukünftig mitzuhelfen :thumbup:

      Ich hoffe, wir bekommen nicht zu viel Arbeit ;)

      Viele Grüße
      Markus

      ""
    • admin schrieb:

      Hallo Zusammen,

      ich freue mich, dass ab sofort @Nera unser Forum als Moderatorin unterstützt :)

      Viel Spass bei den kommenden Aufgaben und vielen Dank für deine Bereitschaft, hier zukünftig mitzuhelfen :thumbup:

      Ich hoffe, wir bekommen nicht zu viel Arbeit ;)

      Viele Grüße
      Markus
      Vielleicht kann sich "Nera" kurz vorstellen. Ist doch immer ganz nett zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

    • Danke für die netten Worte :D

      @wl-vk meinem Vorstellungs-Thread gibt es aktuell nichts hinzu zu fügen. Aber wenn dich irgendwas interessiert das ich vergessen habe einfach fragen ;)


      Das gilt auch allgemein....Ich bin zwar nicht ganz unbedarft was Foren-Moderation anbelangt, aber jedes Forum und jeder User "tickt" ein bisschen anders. Wenn ihr irgendwas auf dem Herzen habt immer her damit.

      In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • So Nera, das erste Lehrjahr als Mod ist ja vorüber. Erfahrungsbericht? Waren immer Alle brav oder gab's viel zu tun? Wo ist deine selbstgefälschte Statistik? :D
      Was bist du jetzt, nicht mehr Moderator sondern Imperator? 8o

      Aber eigentlich hast du mit der Sticker-Aktion sowieso schon dein Gesellenstück abgeliefert. :thumbsup:

      Ich halte dir die Daumen, dass nur pflegeleichte und brave User dazukommen, damit du in Ruhe das Forum genießen kannst ~ und den ModJob. :sleeping:

      Lange bin ich ja noch nicht hier, wirke daher auch wie ein Braver ~ wie der Schimpi in meinem Avatar. Wir alle wissen aber, was das für Biester sein können :evil:

      Ich sag' trotzdem schon mal DANKE, bist der SuperMod ^^ !

    • Hier im Forum ist das erste Jahr rum, da hast du recht. Aber ich bin ja schon Kummer gewohnt aus anderen Foren :D .....von daher nix neues, nur bißchen anderst.

      Jedes Forum mit seinen Mitgliedern hat so seine Themen und Eigenheiten. Aber nichts was wir nicht zusammen in den Griff bekommen.
      Es ist auch völlig normal, dass sich nicht immer alle einig sind und es auch mal Ausreißer gibt.

      marchello schrieb:

      Was bist du jetzt, nicht mehr Moderator sondern Imperator? 8o
      Ich hab übersinnlose Fähigkeiten 8)
      Ne, den Imperator-Job überlass ich unserem @admin :D .

      marchello schrieb:

      Lange bin ich ja noch nicht hier, wirke daher auch wie ein Braver ~ wie der Schimpi in meinem Avatar. Wir alle wissen aber, was das für Biester sein können :evil:
      Mich gibt's auch zweimal: Einmal als :saint: und einmal als :evil: ......du entscheidest mit wem du sprichst / schreibst

      .....Spaß :D

      Ansonsten danke für deinen post und die netten Worte ;)
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi