C-HR Lounge, Metalstream Grau, Sport Paket

  • Hallo Wumme! Glückwunsch zu Deinem C-HR ,sieht gut aus . Allzeit gute Fahrt . Bekomme meinen C-HR Anfang März 2017. :) Es wird ein Hybrydmodell . Lasse ihm gleich ein paar Zubehörteile montieren . Mal sehen , wie es dann aussieht . Ich glaube , es wird eine " Wumme " . MfG Haribo aus WHV . :)

  • Seitenschweller sollte eigentlich gar nicht dran, da im Moment grad ein Angebot für das Sport Paket ist, und das günstiger ist als Front und Heckschürze einzeln. Paket bestellt, Schweller hingehalten und sah gut aus, also hin damit :)


    Ist alles in Wagenfarbe lackiert, nicht wie im Online Konfigurator, in Silber. Mein Händler hat nachdem er bestellt hat, gewundert was ich lackieren lassen wollte ;)

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • Hallo Wumme und einen schönen Sonntag ! Danke für die schnelle Antwort , aus der ich rauslesen konnte das es die Einlagen im vorderen und hinteren Diffusor nicht einzeln zu bekommen sind . Da ich eine abnehmbare AHK bekomme ( für Fahrradtransport) hätte ich mich für die geteilte Ausführung intressiert . Suche noch die Kotflügelhalbkreise in Silber zum teilweisen abdecken der Kunststoffkante . So , daß wärs für Heute . Ich verbleibe MFG bis zum nächsten Kontakt Haribo aus Wilhelmshaven ! :)

  • das Paket war günstiger, als die Front- und Heckschürze einzeln :)

    weißt du grad zufällig was das Paket kostet? Das Heck sieht ja sehr nice aus

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • yap...hab ich mir auch gegönnt zur vollausstattung der ampya,allerdings lackiert in onyxschwarz,analog zum schwarzen dach..Lackierung 250, der einbau ist Verhandlungssache...im allgemeinen sind die Händler da recht kompromissbereit wenn einer seinen c-hr noch bissle individuell verschönern möchte...das sportpaket zieht die karosserie rings rum noch bissle runter und macht den Gesamteindruck etwas bulliger