bin gerade frustriert

  • Hallo,


    aufgrund eines Scheibenrisses wurde letzte Woche die Scheibe gewechselt, wollte dann von der Werkstatt heimfahren, nach 2 Metern Fehler PCS :cursing: , Auto ist seitdem in der Werkstatt, Fehler wurde immer noch nicht gefunden, kein Fehler im Speicher erkennbar, bin grad gefrustet


    gruss
    Torsten

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Schielt vielleicht die Kamera nach dem Scheibentausch? PCS ist ja m.W. nicht nur das Radar.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei der Inspektion wurde mir das Update aufgespielt und trotzdem habe ich bei leichtem Regen schon den Ausfall gehabt. Mal sehen wie es weiter geht.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir war es gleich ein paar Tage später wieder :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir hat das der Autoglaser gemacht. Den nutze ich seit 20 Jahren zwangsweise wegen der Versicherung. I h habe ihn beim Vorgänger KFZ sinngemäß gefragt, ob er das sicherstellen kann, dass die ganzen gimick richtig justiert werden. Der schmunzelt, ohne die Gerätschaft und die Qualifikation hätte die Versicherung ihn garnicht zugelassen. Meinte dann, sie bekommen das besser wie die KFZ Werkstatt hin, da sie den ganzen tag nichts anderes machen.
    Scheint auch beim CHR gestimmt zu haben

  • so nach 3-4x erfolglosen Versuchen die Kamera neu einzulesen wurde heute eine Kamera aus einem C-HR ausgebaut und in meinen eingebaut, ohne Erfolg, jetzt will die Werkstatt Toyota kontaktieren,


    mal schauen wie es weitergeht

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • mein C-HR steht immer noch in der Werkstatt, jetzt sind es 2 Wochen, ich krieg die Krise


    weiß jemand wie wo ich direkt an Toyota wenden kann?

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D