Vermessen nicht möglich

  • Hallo leute habe ein Problem.
    Mein Toyota AHZ Mannheim hat nachdem Tieferlegen meines C-HR auch vermessen !!!
    zuerst sag ich nicht als ich letztes nach Luxenburg gefahtren und zürück ca. 500 km merkete ich das das Lenkrad schiff ist.
    Termin gemacht Auto nochmal vermessen und denkrad angeblich grade ! jetzt ist es wieder schieff jetzt auf die andere Seite,
    wieder angerufen nochmal termin. OK fahre hin Auto wurde ich die Werkstatt gefahren nach 15 miuten ich laufe hinterher sehe mein Auto auf der Häbebühne der Mechanier mit schraubschlüüsel in der hand und verstellt da paar schrauben !!!
    Hey so stellt doch man keine Spur oder Lenker ein.
    Doch wenn ich ............


    Gut
    Nachhinhein kamm raus ihrere SUPER HIEND vermessungsanlage haben den C-HR nicht im Program und die vermessen mauell die spur !


    Ich solle mit eine Firma finden die das Fahrzeug vermessen kann und die Bezahlen es !


    Toyota Ludwigshafen "wir haben auch das Fahrzeug nicht in unserem Program drin"


    gehts noch
    veraufen ein Auto wo Sie nicht vermessen können !


    MEINE FRAGE AN EUCH


    hab ihr ein Toyota Händler wo Ihr euren C-HR vermessen läst und die auch den in Ihrem vermessungssystem das Fahrzeug gespeichert haben.


    Jetzt fahre ich einen C-HR mit einen Schieffen Lenker zwar icht viel aber schon ärgerlich

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Muss es denn unbedingt eine Toyota Werkstatt sein?
    Ich würde zu einer Firma gehen die das tagtäglich machen. Die haben sicherlich auch den C-HR schon im Programm.
    Bspw. Reiff oder PointS um nur mal 2 zu nennen und ohne beabsichtigt Schleichwerbung machen zu wollen.
    Rechnung auf deinen AHZ ausstellen lassen und gut.


    Aber mal ganz allgemein, wie soll er denn sonst die Spur einstellen wenn nicht mit dem Schraubenschlüssel?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Muss es denn unbedingt eine Toyota Werkstatt sein?
    Ich würde zu einer Firma gehen die das tagtäglich machen. Die haben sicherlich auch den C-HR schon im Programm.
    Bspw. Reiff oder PointS um nur mal 2 zu nennen und ohne beabsichtigt Schleichwerbung machen zu wollen.
    Rechnung auf deinen AHZ ausstellen lassen und gut.


    Aber mal ganz allgemein, wie soll er denn sonst die Spur einstellen wenn nicht mit dem Schraubenschlüssel?

    Habe ich auch schon bei Euromaster in Mannheim Untermüllerstr. hab sogar ein Termin gemacht, hingegangen sucht das Fahrzeug in seinem Programm NADA hat er nicht kann er nicht.


    Das mit dem Schraubschlüssel klar mus er das mit dem Schraubschlüssel
    ABER
    nicht wenn der Wagen nicht auf dem Spureinstellhebebühne ist und nicht an den Rädern die Leaser Pointer dran sind,
    sonder nach Augenmass und sollte schon OK sein methode !


    es sind 225 45 19 Michalin drauf und die Kosten Geld


    bin in 3 Monaten 11200km gefahren das heist die wären wenn falsch eingestellt in 1-2 Monaten kaputt und dann dann 400 € für zwei reifen :(

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • mannheim Achsvermessungsanlage Defekt !!! geht garnichts :(

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Jetzt hat es geklappt eine Firma in Bobenheim Roxheim
    hat eine Neue Vermessungsanlage bekommen und da soll der C-HR drin sein :)


    Termin gemacht mal kucken ob das auch wirklich klappt.


    Werde berichten

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.