1. Nationales C-HR Treffen

  • Terminfindung C-HR Treffen 23

    1. 09.09.2017 (13) 57%
    2. 02.09.2017 (8) 35%
    3. 22.07.2017 (6) 26%
    4. 29.07.2017 (2) 9%

    Was haltet Ihr davon wenn man sich einmal im Jahr (Juni,Juli,August,September) mit allen C-HR`s versammelt?


    Die Nachbarn aus Österreich, der Schweiz und den BENELUX Staaten sind natürlich auch gemeint.
    Können ja uns irgendwo in Deutschland treffen und einen netten Tag miteinander verbringen.


    Natürlich kann man das auch mit Grillgut und Getränken kombinieren. Kenne das von den Treffen mit meinen alten Fahrzeugen. Ist sehr spannend, informativ und lustig.


    Wäre nur ein Vorschlag, also eure Meinung?

  • Gute Idee,


    ich war mal zu einem "KIA Sorento Treffen im Pott" gesponsert von der Firma Brabus in Bottrop, da sie den Sorento pimpen.
    War sehr informativ bei erstaunlich wenig Eigenwerbung :thumbsup:


    Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren und uns z.b. in diesem Threat auf dem laufenden halten (vielleicht bei Toyota Köln oder Offroad-Park Heinzberg usw.).

  • Das Jahr ist auch mit Termine bereits ziemlich voll, von daher würde sich relativ spät schon anbieten.


    Wird aber denke ich schwierig ein zentrales Treffen zu machen wenn man sich so die User-Landkarte anschaut.


    Was ich als Location anbieten könnte (bereits als Autotreffen-Ausflugsziel getestet) wäre das Unimog-Museum in Gaggenau, das Meilenwerk in Böblingen oder das Technikmuseum in Sinsheim.
    Beim Unimog-Museum kann man neben dem Museumsbesuch auch eine Mitfahrt im Unimog buchen (macht sehr viel Spaß).
    Meilenwerk ist auch interessant. Führungen kann man da auch buchen, aber auch das ungeführte Besichtigen ist immer lohnenswert.
    Das Technikmuseum ist auch sehr sehenswert, aber ich denke da verbringt man zu viel Zeit mit der Besichtigung.


    Grillen ist grundsätzlich eine gute Idee, allerdings durch teilweise weite Anreisen etwas schwer umsetzbar.
    Aber gemeinsam Essen gehen dürfte sich organisieren lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich halte für richtige Norddeutsche die Entfernung für viel zu weit. Wenns mal passt, treffe ich mich mal mit Chicco aus Lüneburg.

  • Vielleicht wäre ein regionales Treffen leichter zu organisieren, oder man müsste sich am WE mit Übernachtung treffen :thumbup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ich glaube nicht dass man sich bei einem Regionalem Treffen mit vielen C-HR Besitzern treffen wird. Wie gesagt, das Modell ist ziemlich neu auf dem Markt.
    Wochenende wäre es so oder so geworden. Ich versuche für alle/mehrheit eine Lösung zu finden.