Beratung Dach Folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung Dach Folieren

      Hallo,
      ich will mein Dach Folieren lassen ,ich bin mir nicht ganz sicher ob

      Carbon Schwarz
      oder nur
      schwarz

      beides in Glanz

      wie steht ihr dazu und ja Geschmachsache aber ich würde doch Eure Meinung hören

      Und wie ist die lebensdauer der Folie

      ""

      LG
      Dieter

      Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

    • Ich habe mein Dach in Glanzschwarz folieren lassen. Finde das sieht zum Marlingrau sehr gut aus. Gibt es ja auch in der Zweifarbenlackierung beim Kauf schon (als Style Selection?!).
      Gerde weil der Teil am Türgriff hinten und die kleine Abdeckung an der C-Säule schon schwarz glänzend sind.

      C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern | H&R Spurverbreiterung 15mm an VA&HA
    • ab496 schrieb:

      Meiner Meinung nach geht Carbonlook ja garnicht. Ich würde auch zu Schwarz aber in Seidenmatt greifen. Oder Wagenfarbe in Seidenmatt.
      Das ist ja genau wie die Chromteile, geschmackssache. ;)
      Der eine mag Carbon, der andere Chrom, der nächste Pink-Weiß gestreift mit türkisfarbenen Punkten :D
      C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern | H&R Spurverbreiterung 15mm an VA&HA

    • Google mal nach Folierer in deiner Nähe. Meistens sind auch Bewertungen dazu im Internet zu finden.

      Vielleicht magst du auch mal sagen wo du her kommst, vielleicht kann dir hier jemand einen guten Folierer empfehlen.

      Ich würde mir auf jeden Fall mal Arbeiten von dem dann ankucken und mit welchen Folien er arbeitet.
      Kosten kann man nicht pauschalieren. Kommt auf die Gegend an und auf die Folienqualität und dem Arbeitsaufwand.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich habe bei Enjoy Fahrzeugfolierung in Dortmund für das Dach, die Spiegelkappen, die Zierleisten unter den Fenstern sowie einer Tönungsfolie auf dem Toyota-Emblem in der Front 700€ bezahlt. Die Firma hat einen guten Ruf soweit ich das im Internet nachvollziehen konnte. Der Spoiler ist wohl schon etwas aufwändiger.

      C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern | H&R Spurverbreiterung 15mm an VA&HA
    • @erT
      Hast du durch die Folie auf dem Emblem kein Problem mit dem Sensoren die dahinter sind?

      1. C-HR HSD Lounge in Marlingraumetallic/LED Paket/JBL/ Leder/H&R Höherlegungsfedern/Bear Lock/Ceramic Versiegelung/LED innen/gestrippt/ Sportauspuffanlage/schwarze Scheiben
      2. C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
    • Danke erst mal,
      Die die schon ihr Dach Folieren haben , habt ihr vorne die beiden A Säulen auch Folieren lassen

      LG
      Dieter

      Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai

    • Wie bekommt man die Haifischantenne und die Kunststoffleisten vom Dach ab

      LG
      Dieter

      Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai

    • Newby schrieb:

      @erT
      Hast du durch die Folie auf dem Emblem kein Problem mit dem Sensoren die dahinter sind?
      Nein das macht dem Sensor nichts. Die ersten x Zentimeter werden eh ausgeblendet wegen dem Emblen und da die Tönungsfolie so dünn ist merkt der das nicht.


      ketwiesel schrieb:

      Danke erst mal,
      Die die schon ihr Dach Folieren haben , habt ihr vorne die beiden A Säulen auch Folieren lassen
      Ja ich habe auch die A-Säulen folieren lassen.


      ketwiesel schrieb:

      Wie bekommt man die Haifischantenne und die Kunststoffleisten vom Dach ab
      Die Kunststoffleisten sind nur eingeclipst, bei der Dachantenne weiß ich es nicht. Das hab ich nicht mitbekommen. Der Spoiler ist jedenfalls mit 6 oder 7 Schrauben am Kofferraumdeckel fest gemacht.
      Vielleicht muss für die Antenne der Dachhimmel gelöst werden?!
      C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern | H&R Spurverbreiterung 15mm an VA&HA
    • Danke

      LG
      Dieter

      Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai