Plattform - codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plattform - codierung

      Bei dem großen Auktionshaus mit "e" wird nach der platform gefragt.
      nun steht in der Zulassungsbescheinigung Teil1 : unter D.2

      AX1T(EU,M)
      ZYC10 (H)
      ZYX10L-AHXGBW (3a)

      ist das nun _x1_ oder NGX1, NGX5_, ZYX1_ ???
      Ich blick nicht durch !

      ""

      C-HR Hybrid Team D in Metalstreamgrau

      One Team - one Mission!

    • yllyw schrieb:



      ist das nun _x1_ oder NGX1, NGX5_, ZYX1_ ???
      Für mein bescheidenen Verständnis würde ich den ZYX1_ nehmen, wenn bei dir in der Zulassung ZYX10L-AHXGBW steht.

      Bei mir steht da zum Beispiel folgendes drin:

      AX1T (EU, M) -TMG
      ZYX10 (H)
      ZYX10L-AHXGBW (1B)

      Ich würde mich da auch für den ZYX10L entscheiden.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass das EU für Europäische Union steht, dass M für Malta, dass H für Ungarn und die Zahl mit Buchstaben für den Rest der Welt. (Keine Ahnung ob das so richtig ist.)
      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras