Keine Anzeige von Titel, Album oder Interpret beim Streamen von Amazon Music via bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Anzeige von Titel, Album oder Interpret beim Streamen von Amazon Music via bluetooth

      Neu

      So langsam komme ich an meine Grenzen.
      Seit etwa 4 Wochen werden mir keine Titel mehr angezeigt. Wenn ich zu einem anderen Album wechsel, wird alles ganz kurz angezeigt.
      Meistens bleibt dann der Titel stehen und das Album läuft durch.
      Mittlerweile hab ich vom Samsung zum Huawei gewechselt. Auch da funzt es nicht. Wir haben es mit dem Handy meines Mannes versucht. Auch da geht es nicht.
      Hab z.B. Spotify versucht. Das geht.....

      Habt Ihr eine Idee????

      ""
    • Neu

      Vielleicht schreibst Du mal etwas mehr über die Art der Verbindung: BT oder USB Kabel

      Und welches MultimediaSystem: Ohne Navi, mit Navi (H oder L Version)

      Das könnte zu konkreteren Vorschlägen führen. Ich höre aufgrund der Qualität nur über einen Stick und lasse das ganze Mobiltelefongedöns sein, außer fürs Telefonieren und die Navigation mit Internet.

      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • Neu

      Hallo,

      das selbe Problem hatte ich. Musik über Bluetooth angespielt und plötzlich wurde nix mehr angezeigt. Seit ich auf Deezer gewechselt habe ist wieder alles OK. Scheint beim letzten m amazon Music Update was schief gelaufen sein.