Thementage Toyota Collection - März Amateursport und Führung bei TMG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thementage Toyota Collection - März Amateursport und Führung bei TMG

      Zusätzlich zu dem sicherlich sehr interessanten Thementag "Amateursport" im März, habt ihr die Möglichkeit die heiligen Hallen von TMG zu besichtigen.
      Nach dem Prinzip "first come first serve" kann man sich unter der Mail-Addi toyotacollection@welfare.de unter Nennung der vollständigen Namen aller Teilnehmer für eine der Führungen anmelden.
      Die Führungen finden zu 3 Uhrzeiten statt: 10.00 Uhr, 11.30 Uhr und 13.00 Uhr.
      Diesmal wird wohl immer erst eine Gruppe aufgefüllt und dann die nächste. Man kann wohl keine Wunschzeit angeben.

      Wollte euch zeitnah informieren. Die Sammlung ist wirklich sehenswert und die Führungen erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Also sichert euch euren Platz ;)

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi