Toyota-Treffen Visby und Ringe ( Dänemark) 2018

  • Ja das waren @zufall und meine Wenigkeit :D
    Bzw mein Dad ist gefahren, ich bin mit der Celica im Tross gewesen.


    Und warum bist du nicht vorbei gekommen? Oder warst du da und hast dich nicht zu erkennen gegeben?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja das waren @zufall und meine Wenigkeit :D
    Bzw mein Dad ist gefahren, ich bin mit der Celica im Tross gewesen.


    Und warum bist du nicht vorbei gekommen? Oder warst du da und hast dich nicht zu erkennen gegeben?

    Ich wollte kommen ,aber wir bauen grade ein Gästehaus und es war eher zufall das ich die Kollone gesehen habe ,bin durch das Hupen aufmerksam geworden ,mein C-HR stand in der einfahrt und der Proace auch ,hatten uns etwas geärgert ,wären gerne mitgefahren . :(