Endlich wird es mein CH-R Hybrid ❤️

  • Komplett unnötig ist für mich der Fernlichtassistent, das Logo-Projektionsgedöns und der Abstandsradar.

    Veto Euer Ehren, das Abstandsradar ist FÜR MICH der zweitgrößte Freudenspender nach dem Hybridantrieb. Freitag von Berlin nach Minden gefahren, Autobahn relativ frei, bei Spandau 135 eingestellt (entspricht etwa kurz unter 128 km/h) und kurz vor Stadthagen nach 300 km wieder rausgenommen. Den Rest hat der Tempomat mit dem Radar gemacht. Sehr entspanntes Reisen


    Hab übrigens am WoE mal spasseshalber einen Hybridgolf konfiguriert, was da bei der Unterhaltungs- und sonstigen Elektronik per aufpreis reinbestellt werden muss hat der C-HR in den Style- und Lounge-Ausstattungen serienmäßig, dafür lande ich dann bei ca. 43.000 Euro.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • So jetzt ist der Alptraum vorbei und der Aquarium-Schimmel-Golf weg


    Mein AH des Vertrauens hat mich auch grad angerufen und ich kann im Falle auch in ihre Werkstatt, aber wenn das so ist wie bei meinen Bekannten, bin ich eh kaum in der WS. Nur für Service


    Morgen gehts los! Vorbesprechung und dann vllt schon Bestellung ich freu mich so riesig!!!

  • Heute habe ich mir endlich meinen C-HR Hybrid „bestellt“! :thumbsup:
    Er ist weiß, Style Selection, LED-Paket und Vollleder.
    Ein bisschen über 7000km schon gefahren worden und EZ 07/2017.


    Ca in einer Woche wird er in Erlangen fahren :D
    Gibts hier ein paar aus dem Erlangerkreis? Würde mich Mega freuen, wenn man sich mal auf der Straße sieht. 8)


    Lg Ricarda

  • Top man


    hatte in September 2017 meine gekauft Style volleder und led etc mit 7850 km von 11-2016 :D

    Einmal editiert, zuletzt von G6-R ()

  • HardyB.
    Volle Zustimmung zu dem Abstandstempomat. Dss habe ich seit 2014 beim Golf zu schätzen gelernt.
    Ist auf langen Strecken Entspannung pur.
    Hat der Fahrer auch etwas von der Landschaft. Seit dem SW Update tickt er auch besser.


    @Mattes
    Volle Zustimmung zu dem Logo [netter Gimmick] und dem Fernlicht Assistenten, der ist ja vollständig unnötig auf unseren Straßen.
    Beim Golf 7 hatte ich Dauerfernlicht, was den Verkehr drumherum ausgemappt hat.

  • Standheizung von webasto hat gerade mein FTH für 1999 Euro all inclusive angeboten.
    Ich hatte bis zum KFZ Wechsel eine. Ist eine super Sache.
    Da sich meine lebensumstände geändert haben, ist mir das Geld jetzt zu schade.